Aktueller Inhalt von Bud Spencer

  1. Bud Spencer

    Tutorial: Wie erstelle ich meine eigene Homepage?

    Hab jetzt deine Seite nicht angeschaut, aber schau mal bei www.go4xml.com vorbei, um daraus vllt. paar Ideen zu entnehmen.
  2. Bud Spencer

    System bootet nicht mehr: checking NVRAM...

    Wenn die Batterie zu schwach ist, dann kann sich das Mainboard sozusagen die Einstellungen nicht merken. Ob das System dann startet, weiß ich nicht. Ich meine auch mal gesehen zu haben, wo es nicht mehr startet, weiß leider nicht mehr so genau. Kann auch sein, dass der RAM defekt ist. Aber RAM...
  3. Bud Spencer

    TOMCAT - Kann Servlet nicht compelieren, versuche CLASSPATH zu setzten -> läuft nicht

    Hi Leute, hoffe ihr könnt mir helfen. Nebenbei, ich nutze Win XP. 1) Habe xampp mit Tomcat Erweiterung installiert. xampp ist einfach nur ein Package, die Apache, MySQL und weitere Dinge enthält. 2) Habe unter "Rechte Maustaste Arbeitsplatz -> Eigenschaften -> Erweitert -> Umgebungsvariablen"...
  4. Bud Spencer

    Multimedia-Barebone

    Schicksal :D *lol* *lol* *lol* Ich habe mir den 26LX2R heute bestellt. Nun surfte ich im Internet um mehr Erfahrungen von anderen Leuten zu lesen, und siehe da: Ich treffe auf einen Post von mir vor gut 6 Monaten, wo ich das Gerät empfehle *lol*, Schicksal halt *suspect*. Ich habe nicht...
  5. Bud Spencer

    Der "The Elder Scrolls IV :Oblivion" Thread

    Der gleichen Meinung bin ich auch. Hey, wir bezahlen gut 10 Euro mehr für die XBox 360 Version und dann kommen die mit so einem Scheiß. Wollen die mich verarschen? Können sie sich sonst wohin schieben die "Pferderüstung". Son quatsch...
  6. Bud Spencer

    Brauche Hilfe: Komplett-PC für ~300€?

    Du scheinst nie Erfahrung mit einem DualCore-PC gesammelt zu haben. Wenn du eines hättest, würdest du nicht so abwertend sprechen. Ist doch schön, wenn er sich am PC noch paar Jahre erfreuen kann. Mit einem Athlon XP kommst du heute nicht mehr sehr weit...
  7. Bud Spencer

    Brauche Hilfe: Komplett-PC für ~300€?

    Nicht ganz, denn der Arctic Cooling Freezer 7 Pro ist leise, kühlt auch nicht schlecht und kostet um die 20 Euro. Und leicht zu installieren, benötigt auch kein dummes Backplate bei den Mainboards (ist immer nett ärgerlich, wenn man ein Mainboard kauft, aber keins dabeiliegt ;) bei dem Kühler...
  8. Bud Spencer

    Brauche Hilfe: Komplett-PC für ~300€?

    "Ohne Warterei" klingt nicht gut. Du kannst von keiner 300 Euro-Kiste erwarten, dass es völlig reibungslos läuft mit XP drauf. Bei DualCore sieht die Sache natürlich gleich anders aus. Aus dem Stegreif zusammengesetzter PC: DualCore - Pentium D 820 2x2,8 GHz - etwa 180 ASRock 775Twins-HDTV -...
  9. Bud Spencer

    Neuer Rechner für 24"TFT für Games und TV

    Viele Leute machen immernoch den Fehler, dass sie auf SingleCore setzen. Das empfehle ich überhaupt nicht mehr. Viele denken, dass die CPU solch eine große Rolle bei Spielen spielt, dass ein Wechsel der CPU gleich 10 Frames gut macht. Ab einer bestimmten Leistung spielt die CPU für Spiele imo...
  10. Bud Spencer

    Notebook für meinen Vater: Billig soll es sein.

    Kann dir für 200 inkl. folgendes anbieten: Mit AMD K6-2 400 MHz CPU 64 MB RAM 24x CD-ROM Laufwerk 1,44" Diskettenlaufwerk Festplatte 4GB (hab Win 98, Visual Studio, und einige Spiele installiert und immernoch Platz; reicht vollkommen aus) Grafik S3 Virge MX Doskompatible Soundkarte, ESS...
  11. Bud Spencer

    AGP Graka.....7800GS oder X850XT ???

    Die X850XT unterstützt auch kein HDR...
  12. Bud Spencer

    HILFE, brauche Kaufempfehlung...

    Die rechte, X1800XT ;) Edited: Begründung: Imo haben ATI-Karten bessere Qualität. Die Technik ist neuer als die von Nvidia. Ganz interessant ist dabei das eigenartige "Ring-System". ATI arbeitet an einen Codec, den Namen hab ich leider vergessen, bei dem Konvertierungen von Filmen in ein...
  13. Bud Spencer

    All In Wonder X800GT freischalten?

    Hi, habe mir eine All In Wonder X800GT geholt. Die GPU taktet da auch statt mit 475 mit 400 MHz. Zudem ist ein R430-Chip verbaut. Kann man da überhaupt Pipes freischalten? Bei einem Bios-Update von einer non-tv Karte verliere ich doch die TV-Funktion dieser Karte, oder nicht? Vielleicht...
  14. Bud Spencer

    Logitech Z 2300 Brumm-Problem

    Also, ich hab die gleichen Boxen am PC und habe keine Probleme damit. Vielleich jagt dein Fernseher etwas viel Stom dadurch, so dass das Brummen dadurch kommt... (aber ehrlich gesagt, keine Ahnung)
  15. Bud Spencer

    OC-Tool für Radeon X1****

    Hey Leute, danke sehr für eure Antworten, freu mich sehr darüber. Also ich hab die neuste Version von ATI Tool verwendet. Stürzt auch meißtens bei manueller Taktänderung ab. SEHR Buggy das Programm. Da muss unbedingt was gemacht werden. Ich hab also RivaTuner + ATI Tool in Kombination...
Zurück
Oben Unten