Aktueller Inhalt von Cebo

  1. Cebo

    PowerDVD15 Win10 mit Hper-V Blue Ray und Fury x

    Hi, das hat leider nix mit einer VM zu tun sondern mit Hyper-V und den AMD Treibern. Power DVD läuft auf dem Host und es ist völlig egal, ob hier eine VM gestartet ist. Sobald Hyper-V läuft, kein HDCP :-( Google das mal. Das Problem war bekannt als Win 8 neu war zu HD 6870 Zeiten. Ich war...
  2. Cebo

    PowerDVD15 Win10 mit Hper-V Blue Ray und Fury x

    Hallo, gerade wollte ich eine Blue-Ray auf meinem brandneuen FuryX und neuesten Treibern ausprobieren und bin aus allen Wolken gefallen, dass es immer noch ein handshake Problem wie zu meinen Win8 HD 6870 Zeiten gibt. Könnt Ihr das bestätigen, dass man bei einer AMD R9 Fury x mit PowerDVD15...
  3. Cebo

    vmguest.iso file WS2008 R2 SP1

    Hallo mal wieder, ich suche das ISO file, mit dem ihr die Hyper-V Integration Services Eures Windows Servers 2008 R2 SP1 den clients zur Verfügung stellt. Das Ziel: ich möchte versuchen ein Betriebssystem, das von windows Server 2012 als Client nicht mehr supportet wird, trotzdem dort...
  4. Cebo

    Vista und SB LIVE! 5.1 und Ghostadmin?

    hab jetzt mal den KX Treiber drauf gemacht. Man kann zwar keine Einstellungen im Menue des Treibers und von Windows testen aber laufen tun alle 6 Boxen. Es kann eigentlich keine wirklich grosse Sache sein die Treiber für Vista umzuschreiben gerade wenn man erstmal auf eax verzichtet.
  5. Cebo

    Vista und SB LIVE! 5.1 und Ghostadmin?

    Also komisch, dass hier keiner mehr geschrieben hat. Gibst du " live 5.1 treiber vista " bei Google ein, finde das Thema hier an dritter Stelle von 105 tsd gefundenen einträgen :o Also mittlerweile habe ich Vista und habe auch noch meine schöne SB LIVE 5.1 Platinum und es gibt keine...
  6. Cebo

    Raid 1 Platten wechseln Mediashield

    Es ist getan und hier die Tipps: Die Antwort der Frage, wie man am Besten die Raid 1 Platten an einem Nvidia (möglicherweise auch anderen Onboard Raid Controlern) austauscht richtet sich daran, welche Anforderungen man an die neue Konfiguration hat. Tauscht man die alten Platten gegen...
  7. Cebo

    Mainboard mit S.939 und Onboard Grafik

    Nimm das ASUS A8N VM CSM, mit ECC Speicher bestücken und dann einfach laufen lassen 8) . Völlig genial.
  8. Cebo

    Raid 1 Platten wechseln Mediashield

    Hehe, in dem Fall werden es zwar neue Platten sein aber das problem hatte ich schon. Es ist recht aufwendig, diese Signatur wieder herunterzubekommen um sie als freie Platte in ein neues Raid einzubinden. Mit dieser Signatur ist es wohl unmöglich. Stimmt, ich habe dann noch die...
  9. Cebo

    Raid 1 Platten wechseln Mediashield

    Hat schon einer mal versucht, die neue Platte mit reorganisieren in Mediashield in das raidsystem einzubinden. Sollte doch eigentlich auch funktionieren. Also, Computer aus, 1 Platte tauschen, computer hochfahren, mit Mediashield Raid01 reorganisieren. Die neue Platte sollte ja dafür als...
  10. Cebo

    Raid 1 Platten wechseln Mediashield

    Was hälst du denn davon, die Platte im laufenden System zu wechseln ? Soll ja mit Mediashield klappen. Grüsse . EDIT : . das Problem damals war nur zu lösen, indem ich alle anderen Platten-Controler ausgebaut hatte. Ich musste die neue Platte an den gleichen Controler wie die Erste...
  11. Cebo

    Raid 1 Platten wechseln Mediashield

    Bist du sicher, dass das auch mit einer Serverinatalation läuft? Ihc habe das mal it einem anderen Kopierprogramm gemacht, unter DOS, und da gab es massive Probleme. Das kopierte System wollte dann nicht starten. Waren irgendwelche Zuordnungsprobleme, meine ich. Ist schon was länger her. Ist...
  12. Cebo

    Raid 1 Platten wechseln Mediashield

    Hi, was meinst du damit genau ? Im Bios ist ja der Anschluss grundsätzlich bereits für RAID zugelassen. Muss ich mit F10 ins raidbios gehen ? Kann ich dann dort diese neue Platte dem bestehenden Verbund zuordnen, obwohl ja vorher eine Platte des Verbunds schon genau dort angeschlossen war. Hab...
  13. Cebo

    Raid 1 Platten wechseln Mediashield

    hi, ich habe hier mit meinem ASUS A8N VM CSM ein Raid 1 Verbund mit dem integrierten Nvidia Controler. Ich muss jetzt langsam mal die Platten tauschen. Wie mach ich das am besten? Es darf kein Fehler passieren. auf dem PC läuft win2k Server. Grüsse Cebo
  14. Cebo

    Grafikkarte für Mini PC

    Vista läuft schon auf einem anderen Rechner. Hatte da mal ne Beta installiert weil xp platt war. Es kommen zwar nicht alle Programme mit der neuen Netzwerk Handhabung in Vista zurecht aber das wird sich sicherlich noch geben. Auf diesem Rechner können wir z.Zt. nur über WTS arbeiten. Schick ist...
  15. Cebo

    Grafikkarte für Mini PC

    @boidsen die meine ich http://geizhals.at/deutschland/a212516.html Der DDR 2 Speicher ist mit 400 Mhz getaktet. Bei der ASUS steht 250 Mhz. @ Desertdelphin Mindfactory hat mir heute Vista U. geliefert. Die will ich doch nicht einfach so herumliegen lassen ;)
Zurück
Oben Unten