Aktueller Inhalt von cedric

  1. cedric

    Supersampling CCC frage...

    OK danke Jungs...speziell Windhund..war genau die Antwort die ich brauchte um mich bestätigt zu fühlen..
  2. cedric

    Supersampling CCC frage...

    hallo, habe da ma ne frage bezüglich dieses Supersampling im CCC. muss ich um diese art von kantenglättung zu erhalten im treiber bei Aliasing: Anwendungseinstellungen erweitern und bei Methode auf Supersampling stellen??? im spiel muss MSAA anwählbar sein damit SS greift is das richtig...
  3. cedric

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Ich will dir nur sagen, du gehst zuweit...ist das deine toleranz...hier macht es keinen Sinn glaube ich weiter zu diskutieren....
  4. cedric

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    weil das bei denen klappt darft du das nicht von jedem verlangen oder voraus setzen...und hier seit ihr (wir) gefragt...integration darf nicht voraussetzung sein,sondern muss gefördert werden...
  5. cedric

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    @ altesocke: man muss diese verse auch richtig verstehen,womit ich nicht sage das du sie nicht verstanden hast...wenn ich diese verse lese sehe ich nichts fanatisches oder ungerechtes oder dergleichen...religion ist auch eine gewissens sache ein selbstauferlegtes Verbot??? das ist eine klare...
  6. cedric

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    und in paar Jahren siehr es aus wie in Paris hier...(teilweise jetzt schon)
  7. cedric

    Was war in eurer Kindheit uncool?

    ab der 2. klasse schulranzen..es mussten Rucksäcke sein
  8. cedric

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    first of all...es lebt sich immer "besser" mit einer "DROHKULISSE"...speziell für Länder die Militärwirtschaft betreiben...siehe meinen Textauszug auf 36.... ich möchte jetzt auch ein zwei sachen loswerden... als erstes geht es hier um das grosse Elend der VERALLGEMEINERUNG...Religion und...
  9. cedric

    Islamismus, Salafismus und Integrationspolitik - Was geht ab in diesem Land???

    Wenn man die Aussagen der Medien und der Islamophoben sich anhört, dann muss es in Europa nur so vor Anschlägen der Islamisten wimmeln. Die sicherheitsgeilen Politiker warnen uns dauernd davor, die Islamhetzer begründen ihre ganze fremdenfeindliche Ideologie damit und die Medien verkünden sofort...
  10. cedric

    Crysis 2 für 1€!

    soweit ich da sehe kann man dort nicht per sofortüberweisung zahlen,richtig???
  11. cedric

    8/8.1 nvidia 320.49 frage...

    komisch...bei mir sieht es so aus...habe auch den selben treiber was kann man da machen???muss doch irgendwie möglich sein das zu nutzen
  12. cedric

    8/8.1 nvidia 320.49 frage...

    gibt es vielleicht eine andere möglichkeit am laptop die allgemeine farbe kräftiger einzustellen so wie es diese digitale farbanpassung gemacht hätte???
  13. cedric

    Digitale-Angebote

    das is diesmal ein sehr schlechter summer sale gewesen....die haben nur schrott angeboten und das mehrmals in der woche....ich hoffe um 19.00 kloppen die nochmal ordentlich raus sonst ists dieses jahr echt mau...
  14. cedric

    Notebook Sound

    bei notebooks, sei es gamer oder multimedia monzta,kann man den sound meistens vergessen...da hilft nur ein guter kopfhöhrer...
  15. cedric

    Der Rennspiele/ Rennsimulationen Thread

    ok danke. ....werd ich mir mal genauer ansehen
Zurück
Oben Unten