Aktueller Inhalt von chatt2

  1. chatt2

    Allg. Thunderbird vs. Web.de

    hab ich schon gemacht Txxxxs... es ist alles genau wie in der Anleitung und funzt nicht :( Ich guck mir heut abend nochmal die Ordereinstellungen alle an und mach euchn Screenshot, das muss doch iwie gehn!
  2. chatt2

    Allg. Thunderbird vs. Web.de

    Captn-Future daran kanns liegen, die Mails landen immer alle in Unbekannt... Kann man das umstellen dass alles automatisch bei Freunden landet? Ich versuchs heut abend nochmal, is ja nicht meine Adresse und Rechner... Bei mir klappt das auch ohne Probleme mit den selben Einstellungen die ich...
  3. chatt2

    Allg. Thunderbird vs. Web.de

    @ TiKu thx der fehlte, aber geht immer noch nicht :( Es wird ja abgerufen, aber eben nicht die Mail an sich sondern nur die Info dass eine da ist :] @ Dalai Ich stell mich halt manchmal bissi sehr dämlich an und bin nicht wirklich so fit in all dem Krams, dafür hab ich ja euch ;D ;)...
  4. chatt2

    Allg. Thunderbird vs. Web.de

    'man' vielleicht - ich eher nicht ;) naja abwarten, vllt funzts einfach irgendwann
  5. chatt2

    Allg. Thunderbird vs. Web.de

    ne da is kein Häkchen drin
  6. chatt2

    31. März- In Gedenken an Chatt und alle,die auf dem grünen Planeten vermisst werden

    hmja zum Geburtstag ma den Thread hoch holen... ich denk an dich Dicker, mach schön Party mit deiner Oma... :-/
  7. chatt2

    Allg. Thunderbird vs. Web.de

    Hallo *bye2* Ich habe ein Problem mit Thunderbird, aber da ich das Problem mit Outlook auch schon hatte glaub ich nicht dass es an Thunderbird liegt :] also: Ich habe eine web.de - Adresse und alles wie beschrieben eingerichtet und alle Passwörter sind korrekt. Nun werden allerdings...
  8. chatt2

    Vista Dateinamen ändern sich von allein

    yeah asehr geil, das wars - danke danke danke *massa* ...manchmal is das naheliegende so fern...
  9. chatt2

    Vista Dateinamen ändern sich von allein

    hmk, thx gefunden und Häkchen entfernt... nun zeigt er mir zwar auch die Dateiendung also bla.jpg an, dennoch bleibt die Jahreszahl am Ende verschwunden :[
  10. chatt2

    Vista Dateinamen ändern sich von allein

    nein, denk nicht... Wo kann ich das denn einstellen? Hab zwar alles durchgeguckt, aber vllt hab ichs übersehn *noahnung*
  11. chatt2

    Vista Dateinamen ändern sich von allein

    *bye2* Wenn ich mehrere Bilder umbenenne, also mit nem Datum als Namen verseh z.B. 06.01.09 nimmt der immer das Jahr hinten weg - warum und wie kann man das ändern ??? Wenn ich die Bilder einzeln benenne lässt der das drin aber ich habe keine Lust die von Hand durchzunummerieren... nochmal...
  12. chatt2

    Zeigt eure Desktops!!!

    Ne, aber ich kann dir den hochladen, mom http://img100.imageshack.us/my.php?image=wallpapers6ad0.jpg
  13. chatt2

    muss ich zahlen? --- Virus im Namen von 'Stay Friends" erhalten

    Spamfilter hab ich, aber die ist irgendwie trotzdem durchgekommen :[
  14. chatt2

    Zeigt eure Desktops!!!

    meiner:
  15. chatt2

    muss ich zahlen? --- Virus im Namen von 'Stay Friends" erhalten

    ok, danke euch *great* hab das Programm jetzt über chip runtergeladen und installiert
Zurück
Oben Unten