Aktueller Inhalt von chris150578

  1. C

    O2 Mail - neue gesetzlicher Datenschutzbestimmungen

    Mich würde vorallem interessieren was diese WERBEaktion mit gesetzlichen Bestimmungen zu tun haben sollen.....einfach unglaublich....werden alle für dumm erklärt...
  2. C

    Falsche Beschreibung bei eBay

    Hi, du könntest tatsächlich die Nachlieferung der Pro verlangen... . Es handelt sich ja aber um keinen Händler, er hat sie also gar nicht. Deshalb würde ich einfach auf Wandelung bestehen. Am besten er gibt dir dein Geld zurück, und du im das RAM. Dann bewertet ihr euch beide positiv und...
  3. C

    Defekte Grafikkarte umtauschen über Hersteller oder Shop ?

    Hi, eine "angemessene Frist" ist leider sehr unzureichend vom Gesetzgeber formuliert.... Wichtig ist das du am besten gleich eine angemessene Frist schriftlich!! setzt. Also gleich ein Schreiben mitbringen auf dem du z.B. 2 Wochen zur Nachbesserung Zeit gibst. Dann hast du gleich ein...
  4. C

    Defekte Grafikkarte umtauschen über Hersteller oder Shop ?

    Hallo, also das ist folgendermaßen: Man unterscheidet hierbei zwischen Gewährleistung und Garantie! Die Gewährleistung ist gesetzlich festgelegt, und dauert 2 Jahre. Sie ist vom HÄNDLER zu erbringen. Innerhalb dieser Zeit muß defekte Ware umgetauscht bzw. nachgebessert werden. Allerdings...
  5. C

    Probleme beim installieren von Programmen

    Hallo, es handelt sich um den "InstallShield Wizard". Auch bei DTM Racedriver wird die Deinstallation am Ende abgebrochen...
  6. C

    Probleme beim installieren von Programmen

    Hallo, ich habe ein Problem beim installieren bzw. deinstallieren von Programmen. Wenn ich z.B. TopSpin (Tennis Game) installieren will, bricht der Installer am Ende ab (kurz nach Produkt wird registriert...). Ebenso habe ich Probleme beim deinstallieren mancher Software. FarCry läßt sich...
  7. C

    Half-Life 2 - technische Probleme

    Hallo, beim neuesten Treiber ist es sogar noch schlimmer....
  8. C

    Half-Life 2 - technische Probleme

    Hallo, ich habe folgendes Problem: Sowohl Counterstrike Source als auch HL2 produzieren üble Grafikfehler. Bei HL2 ziehen viele Objekte einen Streifen hinter sich her. Bei Counterstrike Source ziehen leere Patronenhülsen mancher Waffen einen Streifen über den ganzen Bildschirm. Dieser bleibt...
  9. C

    Half-Life 2 - technische Probleme

    Hallo, also ich habe Probleme mit Half Life2 bzw. Counterstrike Source. Jedesmal wenn jemand mit der Maverick schießt, ziehen die Patronenhülsen streifen über den ganzen Bildschirm. Bei manchen Karten sind es sogar noch üblere Grafikbugs. Vorallem bei dust. Habe eine Geforce 6800 Grafikkarte...
  10. C

    Geforce 6800 Le und Counterstrike Source Probleme

    ...hier wird einem aber schnell das Wort im Mund umgedreht. Ich hatte ihm davon erzählt das ich den Tip in der Chip gelesen habe, und er war damit einverstanden das ich es ausprobiere. Schön zu sehen das es in Deutschland noch Menschen mit Moralvorstellungen gibt.
  11. C

    Geforce 6800 Le und Counterstrike Source Probleme

    Hallo, habe den Händler extra darauf angesprochen, ob ich die Karte umtauschen kann, wenn ich mit der Leistung nicht zufrieden bin. Dies hat er bejaht! Also kein Betrug..
  12. C

    Geforce 6800 Le und Counterstrike Source Probleme

    Hallo, ich habe eine Gainward Geforce 6800 Le. Mit dem Rivatuner habe ich alle Pipelines freigeschaltet. Alle Spiele und Benchmarks zeigen soweit keine Fehler. In Counterstrike Source habe ich aber je nach Map (z.B. office) folgenden Fehler: Die ausgeworfenen Patronenhülsen ziehen Streifen...
  13. C

    Geforce 6800 Le Pipelines freischalten. Welcher Hersteller?

    Hallo, ich habe gerade eine Gainward Geforce6800 Le Grafikkarte bekommen. Mit dem Rivatuner konnte ich die deaktivierten Pipelines reaktivieren. Allerdings bekomme ich wenn ich die Zahl der Pipelines auf 16 stelle, viele Grafikfehler. Bei 12 Pipelines so gut wie keine. Habe ich jetzt Pech...
  14. C

    Lohnt sich der Umstieg von 9800 pro auf 6800 LE ?

    will aber nicht Doom3 sondern CS Source spielen. ;) Danke für die Hinweise.
Zurück
Oben Unten