Aktueller Inhalt von Chrischn

  1. C

    Int Request Table für Soyo KT333 Ultra?

    Wo finde ich eine Int Request Table ? ( Tabelle die zeigt welche Hardware mit welchem PCI-Slot "parallel" arbeitet )???
  2. C

    Soyo KT333 Dragon Ultra Thread

    Das mit der LED ist garnicht so wichtig. Ist doch nur ne dämliche Leuchte. Zum Thema IDE Kabel kann ich nur sagen, wer will beim Ultra schon 2 Geräte an einem Controler hängen. Sind doch 4 Controler da, so das man nur jeweils 1 Gerät anzuschließen braucht :-) Warum das mit dem flashen bei mir...
  3. C

    Soyo KT333 Dragon Ultra Thread

    Bei mir funzt die LAN Leuchtdiode, die vorne in dem 4 fach USB2.0 Adapter eingebaut ist irgendwie nicht. Müsste die bei "traffic" nicht leuchten? Die USB Leuchte funktioniert.
  4. C

    Soyo KT333 Dragon Ultra Thread

    Hy, sorry das ich mich erst jetzt wieder melde. Es lag an der Grafikkarte. Ich weiß jedoch noch nicht, ob das MB ein generelles Prob. mit der Karte hat, oder ob sie defekt war. :D Ich habe jetzt eine Gainward GF3 Ti200 die ohne Probleme läuft. :D Achja, ich habe versucht mein BIOS zu...
  5. C

    Soyo KT333 Dragon Ultra Thread

    Hy Ultra Besitzer, ich habe mir auch ein Ultra Board besorgt, habe jedoch noch ein krasses Problem. Starte ich irgendein 3D-Game ( Wolfenstein/Max Pain ) dann friert nach einiger Zeit das Bild ein und der PC stürzt ab. Beim Spielbetrieb sind ausserdem in der Grafik kleine weisse Striche zu...
  6. C

    RAID System -> keine 7200er ???

    Mein Händler sagt, dass man für ein RAID System keine 7200er Platten nehmen soll, da sie zu stark beansprucht werden. Ein Großteil seiner Kunden wäre nach 3 bis 4 Monaten mit defekten Platten zurückgekommen. (IBM) Wer hat schon längere Erfahrung mit RAID Systemen ?
  7. C

    SOYO Dragon plus ----- Part.03

    Hy Soyo Fangemeinde, die ersten Details vom Ultra sind da (oder sind sie nicht so neu?) http://www.soyo.de/produkte/K7/k7vdragon-ultra.htm Dragon Greetings 8)Chrischn 8)
  8. C

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Hy, wieviel Ampere sollte ein Netzteil bei den einzelnen Spannungen (3,3V 5V 12V) liefern können, damit es keine Probleme gibt ? Thx ;D Chrischn ;D
  9. C

    Soyo Dragon+ Thread

    Soyo in der Nähe von Oldenburg ? Ich komme auch aus der Gegend von Oldenburg. Wo soll denn Soyo sein? Ich werde mir demnächst auch ein Soyo Board mit Athlon XP1800 zulegen :-) Drachengruß an alle Chrischn
Zurück
Oben Unten