Aktueller Inhalt von Chrisu

  1. Chrisu

    Age of Empires Online

    Hi, habe eine Lösung gefunden die in meinem Falle funktioniert.;D Einfach netsh refresh, siehe MS Support: http://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_other-gaming/the-live-service-may-be-unavailable-or-there-may/ba12104b-87f2-4b4d-81e0-9466ae91bf5d
  2. Chrisu

    Age of Empires Online

    Ja, aber ich kann im Spiel selbst nicht auf das Live Netzwerk connecten. Hab schon Port Forwarding probiert, geht aber auch nicht. Schade! *noahnung* Fehlercode: 0x80151911
  3. Chrisu

    Age of Empires Online

    Ich kann mich nicht mit dem LIVE Netzwerk verbinden... nicht eine Sekunde gespielt!
  4. Chrisu

    World of Tanks

    Nein, mit der Arti!
  5. Chrisu

    World of Tanks

    Hahah, jetzt werd ich doch von KGBerlin gekillt!
  6. Chrisu

    World of Tanks

    Hi, dank P3D hab ich mir nun auch das Spiel gesaugt und Stechpalme als Freund hinzugefügt. Mein Name im Spiel ist: Mik0r Kann man auch mit Freunden ein Spiel starten, oder muss man gleich ein Platoon gründen?
  7. Chrisu

    Minecraft, das Spiel 2010!

    Kennt Ihr einen Server auf dem man im Mulitplayer zusammen spielen kann? Ich such schon seit langem! Alleine spielen mach keinen Spaß mehr..
  8. Chrisu

    Hilfe für Referat "Gläserne Kunde"

    Hi, vor kurzem noch in der Presse, aber immer aktuell: EC-Karten: Gläserner Kunde per Unterschrift http://www.vzbv.de/go/presse/1381/index.html
  9. Chrisu

    Handyverträge 2011

    Ich vermute, dass sich alles die Flatrates für alles durchsetzen werden. Simyo für max. 39€ im Monat finde ich persönlich gut. Leider wird beim erreichen der 39€ dann der Datentransfer sehr langsam, aber das ist ja bei den meisten Verträgen so.
  10. Chrisu

    Terroranschläge in Deutschland - eure Meinungen?

    Zu diesem Thema fällt mir immer wieder Stan von American Dad ein: "Wir haben Alarmstufe Orange und das bedeutet, dass irgendetwas irgendwo irgendwann irgendwie passieren könnte."
  11. Chrisu

    RACE bei Ibercivis !

    Also bei mir heißen die WUs so: 17.08.2010 12:02:48 ibercivis Computation for task 1bm7opt_fix_gridmaps.7z__ZINC03613986_1281956193_S05_E04_0 finished 17.08.2010 12:02:48 ibercivis Starting 1bm7opt_fix_gridmaps.7z__ZINC03902650_1281956436_S05_E04_1 17.08.2010 12:02:48 ibercivis Starting task...
  12. Chrisu

    RACE bei Ibercivis !

    Hi, ich hab mich erst heute angemeldet und ich bekomme WUs. Gruß
  13. Chrisu

    Gelöst - Excel - Inhalt aus "normalem" Textfeld kopieren und einfügen

    Hi, hier die Lösung für das Problem: "normales" Textfeld ist in Tabellenblatt 1 und soll den Inhalt in A1 auf Tabellenblatt 2 ausgeben. Gestartet wird es mit einem Command Button: Private Sub CommandButton1_Click() Tabelle1.Shapes("Text Box 1").Select...
  14. Chrisu

    Gelöst - Excel - Inhalt aus "normalem" Textfeld kopieren und einfügen

    Hi Wolle, Danke für deine Antwort. Leider ist das Problem nicht so einfach zu lösen. Ich will das mit VBA per CommandButton machen. Leider reichen meine Kenntnisse nicht aus. Ansprechen muss ich das Textfeld mit "Rechteck" aber ich finde einfach keinen Befehl um das Textfeld zu kopieren und...
Zurück
Oben Unten