Aktueller Inhalt von cococabana

  1. cococabana

    Brauche Gehäuseberatung von Menschen mit Übersicht

    Ja, vom Stil her ist es doch recht ansehnlich. Mir fällt aber gerade auf was ich ganz vergessenhatte zu erwähnen: Das System ist ansich so konzipiert das es keine zusätzlichen Gehäuselüfter mehr benötigt. nur so als Zusatz =)
  2. cococabana

    Brauche Gehäuseberatung von Menschen mit Übersicht

    Hallo! Nun steht auch bei mir nach jahrelanger Enthaltsamkeit ein neuer PC zur Debatte, natürlich ein dem Zeitgeist entsprechendes leises System. Entschieden habe ich mich für ein Intel CORE 2 Duo E2700 mit 2,53 GHz, mit einem hoffentlich dem Namen gerecht werdenden BeQuiet Straight 450 Watt...
  3. cococabana

    Raucher! Der Thread

    Hmm... Nie geraucht. Nichtmal probiert. Hab mit cirka 15 Jahren, als das bei uns in der Schule zum Thema gemacht wurde, einen Entschluss gefasst um eben jenes "Durchhaltevermögen" als Selbsttest auf die Probe zustellen. Was soll ich sagen, Steinböcke sind nunmal verflucht sture Dinger ;D Nun...
  4. cococabana

    KT333 Max. Festplattengröße

    Guten Abend, momentan bin ich im besitz eines Asus A7v333. Bin auch überaus zufrieden aber wies halt so ist, irgendwann wird aufgerüstet und da fragt man sich doch was die alte mühle noch mitmacht. im prinzip sind gedanklich der kapazität keine grenzen gestzt, mittlerweile soll es wohl schon...
  5. cococabana

    Chipzilla bleibt sich treu

    nicht etwa du hast es gemopst oder? *g*
  6. cococabana

    Ich rüt-tel mich und schüt-tel mich und werf mein Handy hiiiiinter mich...

    *noahnung* *oink* ...kann man dazu überhaupt noch was sagen? is mir latte, vielleicht ein weg um handys ohne ton marktfähig zu machen. so könnte tweety dem küken der gar doch noch ausgemacht werden ;D
  7. cococabana

    Ausbildungsabbruch - Weiter zur Schule?

    *hüstel* Der heisst nicht anders, den Ausbildungsberuf "Elektroinstallateur" gibt es schlichtweg nicht mehr. Da die Ausbildung ein sehr (fast schon zu) breites Spektrum besaß hat man ihn in drei Ausbildungsberufe unterteilt, namentlich: Elektroniker/in Fachrichtung: * Energie- und...
  8. cococabana

    Zeigt mal Eure Traumfrauen!

    Jungs...*hüstel* "Gott schuf die Frauen und nannte sie Monster!" ...lasst euch ned so einwickeln :] ;D coco ( der wo mama auch immernoch am besten findet) *buck*
  9. cococabana

    Der ebay song

    einsame spitze....übertrifft meiner meinung nach "which backstre....." um längen *lach* ;D
  10. cococabana

    Bin ich eigenltich der einzige bei dem NULL Weihnachtsstimmung aufkommt?

    Morgen, Ich liege krank im Bett, kurz nach Silvester hab ich meine Gesellenprüfung von der meine ganze Zukunft abhängt (bzw. mein erstellter Zeitplan). Ihr könnt euch denken das der Weihnachtsmann von mir aus im Kamin verre**** könnte.... :-[ der coco übrigens essen: esse grad ne...
  11. cococabana

    Ne kleine Frage...

    ...partykeller... *massa**massa**massa**massa**massa**massa*
  12. cococabana

    Hört sich doch stark nach Stasi an...

    wer verbringt denn bitte 72 minuten an einem tag auf toilette? 2 toilettengänge a 5 minuten und das maß is bei mir in der firma voll, aber dicke! und mal ganz ehrlich, das reicht auch ansich.
  13. cococabana

    bild.de testet firefox :>

    *omg* deren testweise erinnert mich stark an die letzte planetopia folge wo sie den großen pc-test gemacht haben. ansich dachte ich immer das geschwindigkeittests mit hochkomplizierten benchmarks gemessen werden, aber die "Computerexperten" haben ein neues messverfahren. messen durch...
  14. cococabana

    was ist besser, a oder b?

    geil bisschen senf oder still sein?
  15. cococabana

    Wo isses hin?

    hat nero an der uhr gedreht? ;D ;D sah aber schick aus mit dem schwarzen, na mal schaun wann ich es wiedermal erblicke *dümdidüm*
Zurück
Oben Unten