Aktueller Inhalt von Computerenno

  1. C

    790FXB M3H5 - X6 wird net erkannt

    Es gibt ein Beta Bios für das M3H5 vom 17.05.2010 httx://img.lanparty.tw/Upload/BIOS/CM/D7SD517.exe "Added new micro code for support AMD Phenom II X6 1035T/1055T/1095T 6 core CPUs."
  2. C

    SP2 - folgende Proggys funzen nicht.

    Die wirklich wichtigen Sachen laufen ja auch. Ich habe es bisher vermieden mir die freigegebenen RC Versionen zu installieren, da es eben nur RC´s sind und keine Final. Die Final hat mir ein Freund zu Verfügung gestellt der Betatester ist.Mir ging es nur darum zu erfahren, ob und welche...
  3. C

    SP2 - folgende Proggys funzen nicht.

    So wie es aussieht ist es nicht nur auf A64 Systeme und das NX Feature zurückzuführen. Das Cheating Death Tool, funktionierte mit dem SP2 auch nicht und hat ein Update bekommen. http://forums.unitedadmins.com/index.php?showtopic=40864. Es scheint so als würde ein fröhliches Update losgehen...
  4. C

    SP2 - folgende Proggys funzen nicht.

    Das hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen, der benutzte Build ist der 2180. Das benutzte System ist ein Athlon64 3200+, MSI K8TNeo, XP Professional. Alle benutzten Programme sind entweder Freeware oder legale Versionen, evtl. Cracks sind also nicht die Ursache.
  5. C

    SP2 - folgende Proggys funzen nicht.

    Also ich habe die Build 1820 SP2 heute installiert, und folgende Proggys wollen nicht mehr richtig laufen. - Alcohol 120% ist komplett ohne Funktion - Norton Systemworks 2003 - NAV wird nicht als Virenscanner erkannt - PowerDVD 5, hier lässt sich das Movie Fenster nicht mehr seperat...
Zurück
Oben Unten