Aktueller Inhalt von count0

  1. count0

    Allgemeiner Plauderchat über das Thema DC Part II

    Ich scmeisse auch mal ein paar Kerne dazu. Ist zwar nicht viel aber Kleinvieh macht auch Mist. :-)
  2. count0

    Raspberry Pi

    @olsen_gg Ich hatte Dir ja schon mal Hilfe bezüglich BOINC und RasPi angeboten. Das Angebot steht natürlich immer noch. Ich benutze zwar kein Rasbian sondern Arch, aber ich traue mir zu das Ding zum crunchen zu bringen. Also, wenn Du Hilfe willst - dann nur kurz melden.
  3. count0

    Raspberry Pi

    Hi olsen_gg! Wegen R@H brauchst Du dir keine Sorgen zu machen. Ich betreibe das Ding seit Erhalt am RasPi (ohne USBHub etc.) und bis jetzt keinerlei Probleme. Auch WUProp läuft da mit und zählt schön die Stunden für R@H hoch.
  4. count0

    Neues Projekt: Radioactive@Home

    @olsen_gg 1) WUProp läuft definitiv auf dem RasPi mit Linux. Ich habe den schön öfters darauf laufen gehabt und mittlerweiler läuft er im Dauerbetrieb mit R@H. 2) Es wird wahrscheinlich an der Kommunikation zwischen BOINC(R@H) und dem Detector liegen. Wenn man aber der Anleitung von...
  5. count0

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    @Kater Sylvester Der Sensor ist gestern angekommen. :-) Jetzt habe ich heute den RasPi angeschmissen und wollte den Sensor konfigurieren. Leider zeigt mir Archlinux den Sensor nicht an, bzw. er wird nicht am RasPi erkannt. Dann habe ich mal auf meine WinSchrott-Kiste gewechselt, aber auch...
  6. count0

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Ich werde ab heute Nacht 2/3 Pöms machen und 1/3 Pogs. Ich finde es einfach schade Pöms aufzugeben. only my 5 ct.
  7. count0

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    @LordNord Vielleicht geht das ja bei Dir: :START echo off time /t PING -n 30 127.0.0.1>nul "C:\Program Files\BOINC\boinccmd.exe" --project http://boinc.fzk.de/poem/ update GOTO START too late :-(
  8. count0

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    @Kater Sylvester Hallo Kater, da ich einer derjenigen bin die nicht vernünftig mit einem Lötkolben umgehen können und Dein Angebot des Zusammenbaus dankbar angenommen haben, möchte ich mich an dieser Stelle nochmal ganz herzlich bei Dir bedanken. Jetzt, wenn man den ganzen Aufwand der...
  9. count0

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    Ich schließe mich dem ebenfalls an.
  10. count0

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    @olsen_gg: mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa :-[ @Crashtest: viiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnn DANK!
  11. count0

    Sammelbestellungsfred für weitere Sensoren für R@H

    @Crashtest: Uahh ich habs verpennt, will aber unbedingt ein Ding haben. Am besten schon fertig gebastelt. Überweisung geht (wenn meine Bestellung noch möglich) heute Abend raus. PayPal kann ich auch sofort erledigen. Würde auch einen "Verspätungszuschlag" bezahlen. Gruß, count0
  12. count0

    Kick the MiG - Christmas 2013

    Yeah! Wir werden auch noch bis zum Schluß den letzten Platz hart verteidigen. ;)
  13. count0

    Kick the MiG - Christmas 2013

    @Ritschie Jepp, passiert auch bei dem Link. Ich habe mir das mal etwas genauer angezeigt. Es liegt wohl an einem Smiley von "Team Fischköppe" (http://planetsmilies.net/kaos-animal-fish-smiley-6066.gif). Es wird mir auch im Firefox nicht angezeigt. Firefox schmeißt dann folgende Meldung...
  14. count0

    Kick the MiG - Christmas 2013

    @Ritschie FYI: Bin Deinem Link gefolgt. Dabei spuckte mir Chrome folgende Meldung aus: Achtung: Malware! Google Chrome hat Zugriff auf diese Seite auf www.planet3dnow.de blockiert. Auf dieser Webseite wurden Inhalte von planetsmilies.net eingefügt, einem bekannten Verbreiter von Malware. Beim...
  15. count0

    Kick the MiG - Christmas 2013

    @Twodee: Touché! 8)
Zurück
Oben Unten