Aktueller Inhalt von CPT C

  1. C

    Apple iPad...

    gerade im stern und bei engaged nen interessanten Artikel zum 'Wepad' gelesen. Scheint interessant zu sein, da doch paar Anschlüsse vorhanden und Android druff ist. Auch interessant ist die Vermarktung von dem Teil. Schon nen Facebook-Eintrag mit fast 5000 fans, obwohl nur recht wenig infos...
  2. C

    Festplatte bootet nicht über wechselrahmen; ohne doch

    Hallo, ich habe auf einer Samsung Spinpoint HD161HJ WinXp als Betriebssystem, dass bisher einwandfrei funktionierte. Nun wollte ich auf dem gleichen Rechner die Festplatte über einen SATA Wechselrahmen einstecken und booten lassen. Beim Bootvorgang kommt er noch bis zum Windows BootBild...
  3. C

    Ablösung ist angesagt: von Sockel-A auf X2 !

    ach wenn ich schon dabei bin: der hat nen X2 3800+ EE aufm board nun soll auf das board 2x1024MB 6400 DDR2 drauf und die 8600 gts wird das für aktuelle spiele reichen?
  4. C

    Ablösung ist angesagt: von Sockel-A auf X2 !

    danke hab selber das board nicht, aber ein kollege, der das schon hat, will damit etwas anspruchsvollere spiele spielen und hatte mich deshalb gefragt. Die 6100 die drauf ist, ist ja nicht der knüller :-/ gibts irgendwo im netz infos zu auswirkungen von 16x oder 8x?
  5. C

    Ablösung ist angesagt: von Sockel-A auf X2 !

    eine Frage zu dem MSI K9N6SGM-V der PCIx 16x Slot läuft nur mit 8 lanes anstatt mit 16. macht das viel aus wenn man da eine 8600 gts draufpacken will? Danke cpt c
  6. C

    Notebook Displays / Helligkeit

    Hallo ich bin grad dabei ein Notebook zu suchen... leider geben die wenigsten Hersteller nähere Daten (z.B [cd/m²]) zu Ihren Displays an, auch sucht man in den OnlineShops solche Angaben vergeblich... Kennt jemand Homepages oder Shops wo die Daten der Notebooksdisplays aufgelistet...
  7. C

    NAS Network-Attached-Storage

    Hallo ich will bei mir ein kleines Netzwerk mit einem NAS server ( 200 - 300GB) aufstellen Habe bisher an folgendes Produkt gedacht: WD NetCenter 250 GB Festplatte ( WDXE2500JB ) ca 220€ Dann bin ich jedoch auf "SC101 Storage Center" (ca 100€/ohne Festplatte) von Netgear...
  8. C

    Brauche Kaufberatung für 19 Zoll TFT Monitor

    wenn wir schon beim thema sind :) ich will mir auch nen tft zulegen 19'', bis 400€. habe bisher an den Hyundai L90D+ gedacht, aber gelesen, dass er nur bei 1280x1024, also der standardauflösung richtig gutes bild hat. welche 19'' TFTs können 1280x1024 und 1024x... gut...
  9. C

    Schnellster Prozessor für Sockel-A

    Danke schön, also wird nix dazugekauft ^^
  10. C

    Schnellster Prozessor für Sockel-A

    Habe vor paar Tagen selber daran gedacht einen "neuen" Sockel-A prozessor zu kaufen. Daher bin ich glücklich diesen Thread vorzufinden. Ich selber habe (aus Everest entnommen): Thoroughbred-B AMD Athlon XP, 2166 MHz (13 x 167) 2700+ Asus A7N8X v2.0 rev 1.003 2x 512 MB DDR-RAM 167MHz (333)...
  11. C

    Können jetztige Router IPv6?

    Hallo ich wollte den router den ich jetzt besitze mit einem neuen ersetzen (wegen Printserver). Bevor ich jedoch in einen investiere wollte ich wissen, ob die Router auf dem Markt IPv6 fähig sind oder es per firmare-update gemacht werden können. Mein Wunschobjekt ist "ASUS WL500g Deluxe"...
  12. C

    Audigy 2 ZS

    würd dir gerne helfen aber bin genauso unwissend wie du ....
  13. C

    Audigy 2 ZS

    also würde das mit audigy ZS plus dem Kabel funkionieren? hab noch eine Karte gefunden, mit der soll es auch gehn (ueber den optischen) wie ist die Karte? Ultron Octasound 7.1 hier noche ein link den ich gefunden habe. verteh aber nicht was da gelabert wird :) bin halt laie...
Zurück
Oben Unten