Aktueller Inhalt von Crank#

  1. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey stolpi, ich komme aus Raesfeld, NRW. Eventuell, wenn du Zeist hast könnte ich dir das Notebook zuschicken. Habe momentan nur einen NC 10 als Ersatz und brauche da dringend eine Alternative. :( Wenn es die Grafikeinheit (Mainboard tausch) ist, was würde der tausch kosten? Ob sich das lohnt? Bye
  2. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo, habe heute nochmal den 625 im ausgeschalteten Zustand per HDMI angeschlossen. Aber leider immer noch kein Bild.
  3. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey stolperstein, das BEEP ist vom Linux, das BIOS BEEP hatte ich auch schon beim versuchen blind die Bootreihenfolge umzustellen. Per HDMI hatte ich auch kein Bild. Bin hier im Studentenwohnheim und brauche ein Notebook :( Bye
  4. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    TAB Taste blinkt nicht und an einen externen monitor wird auch nichts ausgegeben. ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag um 17:43 ---------- Habe keine LIve DVD nur einen BOOT USB Stick aber da wird auch nichts angezeigt BIOS wird nicht angezeigt
  5. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo, Lüfter läuft und ich kann den Linux Mint anmelde Ton hören. RAM habe ich überprüft. Ich denke die Grafikkarte ist defekt, weil der Bildschirm nicht komplett schwarz ist. Lohnt sich eine reparatur und was könnte ich für das Notebook bei ebay verlangen. One Festplatte und Akku. Bye...
  6. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo, ich besitze seid 2011 den HP 625(AMD P360) nun habe ich ein Problem mit dem Display. Das Display wurde aufeinmal schwarz aber nicht komplett sondern noch mit Hintergrundbeleuchtung wie beim Startmodus. Habe das Notebook nun ein paar mal hochgefahren aber immer nur das dunkle Display...
  7. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!