Aktueller Inhalt von Crank#

  1. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey stolpi, ich komme aus Raesfeld, NRW. Eventuell, wenn du Zeist hast könnte ich dir das Notebook zuschicken. Habe momentan nur einen NC 10 als Ersatz und brauche da dringend eine Alternative. :( Wenn es die Grafikeinheit (Mainboard tausch) ist, was würde der tausch kosten? Ob sich das lohnt? Bye
  2. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo, habe heute nochmal den 625 im ausgeschalteten Zustand per HDMI angeschlossen. Aber leider immer noch kein Bild.
  3. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey stolperstein, das BEEP ist vom Linux, das BIOS BEEP hatte ich auch schon beim versuchen blind die Bootreihenfolge umzustellen. Per HDMI hatte ich auch kein Bild. Bin hier im Studentenwohnheim und brauche ein Notebook :( Bye
  4. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    TAB Taste blinkt nicht und an einen externen monitor wird auch nichts ausgegeben. ---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag um 17:43 ---------- Habe keine LIve DVD nur einen BOOT USB Stick aber da wird auch nichts angezeigt BIOS wird nicht angezeigt
  5. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo, Lüfter läuft und ich kann den Linux Mint anmelde Ton hören. RAM habe ich überprüft. Ich denke die Grafikkarte ist defekt, weil der Bildschirm nicht komplett schwarz ist. Lohnt sich eine reparatur und was könnte ich für das Notebook bei ebay verlangen. One Festplatte und Akku. Bye...
  6. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hallo, ich besitze seid 2011 den HP 625(AMD P360) nun habe ich ein Problem mit dem Display. Das Display wurde aufeinmal schwarz aber nicht komplett sondern noch mit Hintergrundbeleuchtung wie beim Startmodus. Habe das Notebook nun ein paar mal hochgefahren aber immer nur das dunkle Display...
  7. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey bin mit meinem HP 625 sehr zufrieden und er erledigt alle Aufgaben hervorragend, allerdings wird der Lüfter beim schauen von live streams extrem laut. Habe mit NBFC schon einige Einstellungen vorgenommen aber kein Erfolg. Die CPU wird aber auch meistens zu 70-80% ausgelastet. Ich denke da...
  8. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey danke für die Rückmeldung. Ich werde noch einige Einstellungen ausprobieren aber es wird immer besser. Eventuell kann jemand die Einstellungen aus den vom Post 210 verlinkten DSDT Datein auslesen und hier bereitstellen. Das waren sehr gute Einstellungen. Einmal lese und sehr leise(mit K10...
  9. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    hey irgendwie schaltet das Tool nicht zwischen den einzelnen Rampen. Wenn der Fan Speed bei z.B 60% eingestellt ist, verändert er sich nicht mehr obwohl die Temperatur gesunken und schon zu einer anderen Rampe gehört.
  10. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey mit diesen Einstellungen ist der Lüfter aber immer deutlich zu hören. Beim 40% ist er ja schon zu hören. Meine Temperaturen beim Film gucken sind ja schon über 65°. Das war vorher mit der DSDT Datei deutlich besser gelöst. Bye Edit: Ich würde gerne die Einstellungen der alten DSDT Datei zum...
  11. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey shiverer danke für die schnelle Antwort. Aber was meinst du mit dem Punkt 7. "Im Tray rechte maustaste und mit systemstart ausführen." Kannst du es näher ausführen. Bye
  12. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey wie kann ich meinen HP 625 wieder leise stellen unter Win 8. Ich ahbe es nach dieser Anleitung versucht aber ohne Erfolg. Vorher hat es immer unter Win 7 funktioniert. Step by step guide: 1) Download Microsoft ASL compiler from...
  13. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey welche Einstellungen mit K10 muss ich vornehmen um meine CPU Spannung zu verringern. Bye
  14. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey es lag an der erhöhten CPU Last. Nuance lief die ganze Zeit im Hintergrund. Alles wider OK. Kann wider in der in der Bibliothek arbeiten. :) :) Bye
  15. C

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 !!! TEIL 2 !!!

    Hey gestern wurde ein Windows Update angezeigt und dieses habe ich dann auch installiert. Seitdem ist mein Notebook wider laut. Ich hatte vorher nach der Anleitung von Karl-Bärbel die DSDT Datei verändert und war seid dem sehr zufrieden. (BIOS F20) Post: 4338 Anbei meine angepasste Datei...
Zurück
Oben Unten