Aktueller Inhalt von Crono

  1. C

    Luftlöcher abkleben?

    Quatsch, ich nehm doch hier niemandem etwas übel. ;) Natürlich habe ich mir vor dem erstellen einige Gedanken gemacht, auf Ideen wie Pappe, Klarsichtfolie oder eben Klebeband bin ich auch gekommen. Ich wollte einfach nur erfahren ob es vielleicht noch bessere Alternativen gibt, auf die ich...
  2. C

    Luftlöcher abkleben?

    Danke, werde ich wohl auch so machen. Darf ich etwas erst mit einem 80€ Gehäuse, Ansprüche an die Optik setzten? *noahnung* Ich wollte bloß wissen wie man das ganze am elegantesten löst, ich seh nicht was daran verwerflich sein soll. Ich habe mich nunmal nie besonders mit meinen...
  3. C

    Luftlöcher abkleben?

    Klingt interessant, und nur der Filter würde reichen um die Löcher einigermaßen zu schließen? An Plexiglas habe ich auch schon gedacht, aber dafür habe ich leider nicht das nötige Werkzeug, genauso wie für das zuspachteln. Trotzdem danke.
  4. C

    Luftlöcher abkleben?

    Hallo, ich habe mir vor kurzem ein Xigmatek Asgard gekauft, welches an der Seite 2 Plätze für Seitenlüfter hat, die ich aber wegen Luftverwirblung nicht nutzten möchte. Da die Luftlöcher aber den Durchzug stören, würde ich gerne wissen wie ich diese irgendwie schließen könnte? Ich habe...
Zurück
Oben Unten