Aktueller Inhalt von dA_phYZikA

  1. dA_phYZikA

    monitor aus und an --> kein bild mehr

    ich bin grade bei prad im forum ein bisschen unterwegs. das poblem haben mehrere leute. bei einem hat ein neuer graka treiber geholfen... werd ich morgen oda so auch mal probieren. halt mich mal auf dem laufenden, wie es bei dir aussieht! EDIT: der aktuellste ati treiber hat bei mir geholfen...
  2. dA_phYZikA

    monitor aus und an --> kein bild mehr

    ...also ein dual link kabel hilft auch nicht weiter... weiß denn niemand rat?
  3. dA_phYZikA

    neues System

    kann jemand was zur lautstärke der Gainward Radeon HD 4870 Golden Sample mit 512MB sagen? hab gelesen die soll recht laut sein. die Gainward Radeon HD 4850 Golden Sample mit 512MB soll dagegen ja angeblich schön leise sein. gibts leisere alternativen zur Gainward 4870 GS? was mich bei dem...
  4. dA_phYZikA

    monitor aus und an --> kein bild mehr

    hm, niemand eine idee?*noahnung*
  5. dA_phYZikA

    neues System

    hm weiß denn niemand ob der kühler auf das board passt?*noahnung*
  6. dA_phYZikA

    neues System

    und dann die 512MB version... spart nochmal gut 30-35€ ;D 67€ Lancool K7 53€ Enermax PRO82+ 425W ATX 2.2 (EPR425AWT) 97€ Gigabyte GA-EP45-DS3, P45 (dual PC2-6400U DDR2) 160€ Intel Core 2 Duo E8400 (E0), 2x 3.00GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed 27€ EKL Alpenföhn Groß...
  7. dA_phYZikA

    neues System

    erstmal möchte ich das auch nicht, aber später dann vielleicht wieder ;) ok. aber der preisunterscheid zwischen 4870 und 4850 ist ja gravierender als der unterscheid zwischen den jeweiligen 1GB und 512MB versionen. also welche nehmen... oh man ich kann mich absolut nicht entscheiden :]
  8. dA_phYZikA

    monitor aus und an --> kein bild mehr

    hey habe seit gestern diesen monitor http://geizhals.at/deutschland/a280578.html und habe ihn über ein dvi-hdmi-kabel angeschlossen. läuft soweit super. wenn ich nun aber den monitor ausschalte (wenn ich z.b. kurz mal weg bin) und ihn dann wieder anschalte, kommt kein bild mehr... der monitor...
  9. dA_phYZikA

    neues System

    hm ja... also 1GB bei der graka bringt erst was bei auflösungen größer als 1680x1050, hab ich nun ein paar mal gelesen. würdet ihr das bestätigen? und warum der E8600? der is doch viel zu teuer für die paar MHz mehr gegenüber dem E8400.
  10. dA_phYZikA

    neues System

    so, da mein monitor den geist aufgegeben hat, musste ich mich erstmal darum kümmern... habe nun diesen hier: http://geizhals.at/deutschland/a280578.html geiles ding! wer ihn nicht kennt, dem kann ich den test bei prad ans herz legen :) was mein pc angeht sieht es im mom so aus: 67€ Lancool K7...
  11. dA_phYZikA

    externe Festplatte für Backup

    ne hab noch keine zeit fürs bios gehabt... na das will ich doch nicht hoffen, lieber datenspeicher;D die platte is übrigens wirklich super leise. die liegt auf meinem schreibtisch und ich höre nix :o die benchmarks sowie modelbezeichnung lassen aufs 3 platter model schließen.
  12. dA_phYZikA

    externe Festplatte für Backup

    naja mal abgesehen davon... was empfiehlt sich denn für die partitionierung? kann ich auch eine große partition einrichten oder lieber mehrere kleinere?
  13. dA_phYZikA

    externe Festplatte für Backup

    kla hab ich das gelesen. aba du hast gefragt, was mein problem ist, wenn sie doch unter windows erkannt wird und funktioniert... und was war meine antwort auf die frage....
  14. dA_phYZikA

    externe Festplatte für Backup

    na dass der pc nicht hochfährt, wenn die platte eingeschaltet ist und dass bei everest teilweise 2 mal meine interne platte aufgeführt ist, statt einmal die interne und einmal die externe. und die temperatur wird auch nicht ausgelesen.
  15. dA_phYZikA

    externe Festplatte für Backup

    also ich habe esata per slotblende realisiert. sprich satakabel an den mainboardstecker und ne blende hinten ran mit esata stecker. also nutze ich doch quasi den normalen internen anschluss oda nicht?;D wird das nicht alles nur "durchgeschleift" oda wie man sagt? oder wäre es ein unterscheid...
Zurück
Oben Unten