Aktueller Inhalt von Daniel.B.DZ

  1. Daniel.B.DZ

    Windows 8, Eyefinity und das Startmenü

    Die Taskbar ist kein Problem. Die lässt sich wunderbar auf dem mittleren Monitor fixieren. Das Kachelmenü von Windows 8 ist das Problem. Es wird über alle drei Monitore gestreckt und die Kacheln werden riesig groß. Die Monitore sind identisch und haben alle die gleiche Auflösung: 1920x1200
  2. Daniel.B.DZ

    Windows 8, Eyefinity und das Startmenü

    Hallo! Ich habe seit kurzem eine HD 7950 mit 3x 24" Monitoren im Einsatz. Die Einrichtung von Eyefinity funktionierte soweit auch ohne Probleme. Was mich allerdings ein wenig stört, ist das Startmenü von Win 8. Es wird ebenfalls über alle drei Monitore angezeigt. Lässt es sich irgendwie...
  3. Daniel.B.DZ

    Interaktives Tagebuch - das eigene Leben dokumentieren

    Hallo zusammen! Man mag über FB denken was man will. Ich persönlich finde die Idee der Timeline klasse. Allerdings werde ich mich hüten, all meine privaten Gedanken und Erlebnisse einem Unternehmen und dem Rest der Welt mitzuteilen. Darum kam mir die Idee, etwas ähnliches für mich bzw. meine...
  4. Daniel.B.DZ

    2 passende Monitore zu 24" (seitlich pivot)

    Hallo! Ich hab bisher einen HP w2408h (24", 1920x1200, 16:10) auf dem Schreibtisch stehen. Zwei weitere 24"er passen leider nicht auf meinen Schreibtisch bzw. würden irgendwie nicht wirklich gut aussehen. Darum würde ich gern links und rechts jeweils einen kleineren Monitor in Pivot-Stellung...
  5. Daniel.B.DZ

    Notebookkauf - eine kleine Auswahl - eure Meinung?

    Kann man den vostro auch als Privatperson kaufen? Irgendwie sehe ich den auf der Webseite nicht ...
  6. Daniel.B.DZ

    Notebookkauf - eine kleine Auswahl - eure Meinung?

    Ok ... waren doch etwas wenig Infos. Das NB soll zum Surfen im Netz, Fotos, mp3, mal was tippen und Filme schauen sein. Spiele sind kein Thema. Auch sollte er die nächsten Jahre mit allem problemlos fertig werden. Gruß Daniel
  7. Daniel.B.DZ

    Notebookkauf - eine kleine Auswahl - eure Meinung?

    Hallo zusammen! Ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen Notebook. Eine kleine Vorauswahl habe ich bereits getroffen. Hier die Kandidaten der engeren Wahl: http://www.alternate.de/html/product/Samsung/RV720-S04DE/900960/...
  8. Daniel.B.DZ

    Administratoren oder vergl. hier?

    ;D Das kommt mir alles SEHR bekannt vor. In meiner Firma sind viele Leute der Meinung, dass alles was Strom verbraucht oder irgendwo einen Stecker hat, zur EDV gehört. *lol* Aber ich habe in meinem bisherigen Berufsleben auch die Erfahrung gemacht, dass die Firmen nicht erwarten, dass du...
  9. Daniel.B.DZ

    April April!

    würde ich SOFORT bestellen Zwar wurde der Artikel bereits am 31.03. eingestellt, aber das kann nicht stimmen. ;D
  10. Daniel.B.DZ

    PC-Speaker lauter stellen?

    Hallo zusammen! Gibt es eine Möglichkeit den PC-Speaker lauter zu bekommen? ???
  11. Daniel.B.DZ

    16gb Ram auf GA-M57SLI-S4

    Ich würde für einen Server nur ECC-RAM verwenden... darum meine "Sorge" ;D
  12. Daniel.B.DZ

    Prozessor "upgrade"

    Schau doch einfach nach einem ASRock 939dual SATAII-MB. Das bietet alles was du suchst! AGP & PCIe DDR1 S939 Future-Port (oder so ähnlich) Mit dem Future-Port und Erweiterungskarte (ca. 20,- EUR) kannst du später sogar AM2-CPUs und DDR2 verwenden. Ich hatte das Board bis vor kurzem...
  13. Daniel.B.DZ

    16gb Ram auf GA-M57SLI-S4

    Ihr setzt das System aber hoffentlich nicht als Server ein... oder? edit: Wer lesen kann ist klar... du schreibst ja: Workstation
  14. Daniel.B.DZ

    Entscheidungsproblem: Phenom 9950 BE, C2Q6600 oder C2D8400

    So... nach langem Überlegen tendiere ich inzwischen doch zum Phenom. Ich mag AMD einfach und ein wenig Unterstützung können sie momentan gut gebrauchen. :)
  15. Daniel.B.DZ

    für Phenom BE für OC 1066er RAM besser oder notwendig?

    danke @all Da habe ich mal wieder jede Menge dazu gelernt. :)
Zurück
Oben Unten