Aktueller Inhalt von Darkrain

  1. D

    Download ATI Catalyst 10.7 WHQL Desktop- und Notebook-Grafiktreiber

    Huhu ! Hab da mal ne Frage.. ich habe eine Ati 3850 OC von GeCube.. Lohnt es sich noch die Treiber zu aktualisieren ? Ich meine in den Changelogs ist von den 3000er lange nicht mehr die Rede gewesen.. Grüße
  2. D

    Download Winamp 5.572

    Bei mir klappt das scrollen unter Win7 64-bit einwandfrei ! Vielleicht liegt es am Skin ? Ich benutze den Skin "Winamp klassisch" Viel Erfolg
  3. D

    Download Notepad++ 5.6.4

    Nabend ! =) Schönheitsfehler ^^ "Der freie Texteditor Notepad++ wurde in der Version 5.6.2 ..." nich 5.6.4 ? Gruß :P
  4. D

    Download CDBurnerXP 4.2.7.1794

    Doch die gibt es ! Einfach oben rechts auf diese "Weltkugel" (oder was das auch sein soll) mit dem grünen Pfeil drauf klicken. Wird dann automatisch aktualisiert ! =) Gruß
  5. D

    Download Mozilla Firefox 3.5.4 und 3.0.15

    hmmm :/ Hab aber nix an den Einstellungen verändert.... Naja... aber mit rechtsklick--> Als Admininstrator ausführen hat auch geholfen ^^
  6. D

    Download Mozilla Firefox 3.5.4 und 3.0.15

    aha... und wie mache ich das ? Ich dachte der "erste" Benutzer darf alles verstellen ?? (Windows 7 home premium 64-bit)
  7. D

    Download Mozilla Firefox 3.5.4 und 3.0.15

    "Firefox aktualisieren" ist aber bei mir zur zeit grau :/ gestern konnte ich den aber noch anklicken ! seltsam... Benutze die 3.5.3.
  8. D

    Download Mozilla Firefox 3.5.4 und 3.0.15

    Also bei mir ist der Button grau hinterlegt... d.h. ich kann ihn nicht anklicken. Hat sonst noch jemand das Problem ??
  9. D

    Asus M3A (AMD 770 / SB600 chipset)

    Ok danke ! Ich werd mir dann das GIGABYTE GA-MA790X-DS4. Sieht echt toll aus ^^
  10. D

    Asus M3A (AMD 770 / SB600 chipset)

    Hallo zusammen ! Gibts mitlerweile neue Infos zum Erscheinungsdatum des Asus M3A ??? Ich würde mir nämlich zu Weinachten einen Phenom und das M3A wünschen da der Phenom bis dahin noch billiger werden soll. Oder kann mir sonst jemand ein Phenom kompatibles MB vorschlagen (bis 90€)? Gruß
Zurück
Oben Unten