Aktueller Inhalt von Dave Speed

  1. Dave Speed

    logitech g710+ Qualität

    Moin! So, um das ganze jetzt abzuschließen, ein kurzer Status zum Thema Tastatur. Ich habe nun sein knapp 2 Wochen die Apex Raw in Gebrauch und bin zufrieden. Die Lautstärke ist sehr angenehm und auch die halbhohen Tasten sind prima. Sie macht einen guten, aber keinen sehr guten Eindruck im...
  2. Dave Speed

    logitech g710+ Qualität

    Moinsen, jetzt will ich doch mal was zu der Tastatur schreiben (Tesoro Durandle ultimate): Also die Tastatur ist wirklich super verarbeitet und wirkt sehr hochwertig. Das Gewicht ist ebenfalls nicht gering und man braucht sich über ein Verrutschen keine Gedanken zu machen. Ich hatte Bedenken...
  3. Dave Speed

    logitech g710+ Qualität

    So, jetzt habe ich mir eine Tastatur bestellt. Ist jetzt keine der bisher genannten geworden. Deine Tesoro-Empfehlung und ein Haufen guter Erfahrungsberichte im Netz haben mich dazu bewogen mir die Tesoro Durandal Ultimate G1NL zu bestellen - mit braunen Switches. Die konnte ich für 110 Euro...
  4. Dave Speed

    logitech g710+ Qualität

    Moin, ich habe mich noch nicht so wirklich entschieden. Möchte gerne möglichst nicht so viel Geld ausgeben und die beiden Tastaturen bekommt man schon für 99 Euro. Deine Tesoro wäre mir eindeutig zu teuer, wobei ich nicht bezweifel, dass das ne gute Tastatur ist. Bei den Switches war ich bei...
  5. Dave Speed

    logitech g710+ Qualität

    Moin Leute, ich überlege mir die besagte Tastatur (g710+) anzuschaffen, ist ja schon wesentlich günstiger geworden. Ich würde gerne mal Eure Meinung dazu hören, da sie immer noch nen Hunderter kostet: Mich irritieren zahlreiche Erfahrungsberichte, die von brechenden Tasten schon nach kurzer...
  6. Dave Speed

    FX 6300 oc fehlgeschlagen

    Ok, danke für den Link.
  7. Dave Speed

    Eure gruseligsten Kühler!!!!!

    Zibbo hat definitiv gewonnen! Ich hoffe der Rechner hat nicht im Wohnzimmer gestanden. Woran die Ratte wohl gestorben ist? Vielleicht ist sie mit einem Fuß in einem PCI-Steckplatz hängen geblieben und verhungert.
  8. Dave Speed

    FX 6300 oc fehlgeschlagen

    Danke für die schnellen Antworten. Ich werde mir morgen mal Overdrive installieren und die Übertaktung darüber versuchen. Dann behalte ich mal den Takt unter Last im Auge, ob der stabil läuft oder nicht. Vor ZEN werde ich in dem Rechner nichts mehr wechseln - aber vielleicht klappts ja.
  9. Dave Speed

    FX 6300 oc fehlgeschlagen

    Moin zusammen, ich habe versucht, meinen FX6300 über das UEFI meines Mainboads (ASRock 970 Pro3 2.0) zu übertakten. Dazu habe ich das kleinste der im UEFI vorgeschlagenen OC-Profile gewählt. Liegt bei bei einem Taktplus von ca 10% ... ja ich weiß, soll man eigentlich zurückhaltener...
  10. Dave Speed

    Oculus Rift Systemvoraussetzungen

    Hallo zusammen, endlich gibt es mal konkrete Aussagen zu den Systemvoraussetzungen für die Oculus: "Grafikkarte: NVIDIA GTX 970 oder eine AMD 290. USB: zwei USB-3.0-Anschlüsse. HDMI: Als Video-Output dienst zudem ein HDMI-1.3-Port. Prozessor: Intel i5-4590 ist das...
  11. Dave Speed

    Grafikkarte kaputt? oder einstellen?

    Moin zusammen, das ist wirklich nicht sehr aussagekräftig. Wie siehts denn in anderen Spielen aus? ...bzw. was war es denn nun? Gruß Dave
  12. Dave Speed

    HD5870 lautes Pipsen

    Moin Moin! Komische Geschichte. Kann es sich vielleicht um Spulenpiepen handeln? Je nach dem, wie stark der Lüfter aufdreht, würdest Du es dann wieder hören. Dass das mit dem Treiber zusammen hängt bezweifel ich. Ich habe noch nie gehört, dass eine Karte ohne dass Hand angelegt wird...
  13. Dave Speed

    per nachnahme bestellt-storniert-keiner meldet sich. muss ich die bestellung annehmen?

    Moin, klar kannst Du die zurückgehen lassen. Du hat ja eh ein 2-wöchiges Rückgaberecht. Ich würde die Sendung dann auch garnicht erst annehmen. Gruß Dave
  14. Dave Speed

    HD4870 (Sapphire-Design) & Scythe Musashi

    Verdammt, das ist mal ein wertvoller Hinweis!!!!! Vielen Dank für den Tip. Gruß Dave*kiss2*
  15. Dave Speed

    HD4870 (Sapphire-Design) & Scythe Musashi

    Moin Leute! So, ich habe ernst gemacht! Ich habe meine baugleiche Karte gestern ebenfalls mit dem Scythe Musashi bestückt! Daher möchte ich noch ein paar Beobachtungen zum Umbau selber hinzufügen, die Abi69 nicht geschildert hat. Der Originalkühler läßt sich nacht dem Lösen einiger...
Zurück
Oben Unten