Aktueller Inhalt von DD???

  1. DD???

    13. Fotowettbewerb "Eisenbahn" - die Ergebnisse

    Ein Großes Danke schön an alle die das bild gewählt haben und auch an die Organisatoren ;D Glückwunsch geht von mir auch an Redphil und DaOpfer & Cephei @DoC_HoLLiDaY: inoffizieller Sieger auch ein großes dank schön und großen Respekt das du dein bild zurück gezogen hast, wäre verdient...
  2. DD???

    13. Fotowettbewerb 'Eisenbahn' - Informations- und Diskussionsthread

    Schön zu sehen das es doch 18 Bilder wurden. Es sind auch ein paar gute dabei. War etwas überrascht als ich die namen jetzt schon gesehen habe.... muss ich den anderen zustimmen es sollte er nach der Abstimmung veröffentlicht werden.
  3. DD???

    13. Fotowettbewerb - Themensuche

    Die 2 Themen sprechen mich am meisten an, da hätte ich sogar schon ein paar Ideen;D Bewegung Licht
  4. DD???

    Der Colorkey Thread

    So habe auch gleich ein paar Experimente gemacht..... das erste Resultat präsentiere ich gleich mal ;D.
  5. DD???

    11. Fotowettbewerb 'Vorweihnachtszeit' - Informations- und Diskussionsthread

    Ich weis der Wettbewerb ist schon lange vorbei, aber leider beruflich momentan nicht immer die zeit in ruhe bei P3D rein zuschauen.:(. Gratuliere an den Gewinner... :).
  6. DD???

    11. Fotowettbewerb 'Vorweihnachtszeit' - Informations- und Diskussionsthread

    Den Fotowettbewerb hätte ich ja fast verpasst :-[, Es sind ja nur noch ein paar tage dann ist der ganze Stress vorbei und es geht in Urlaub ;D . Habe es aber noch rechtzeitig geschafft ein bild einzusenden ;).
  7. DD???

    Mp3 Player

    Ich hab ein Sansa e270 seit 4monaten und ich bin sehr zufrieden damit, hat eine sehr gute laufzeit und ist robust. Hat mich um die 100€ gekostet. Die Übertragungs rate ist auch in Ordnung 1 GB in ca 3-4 min. Da muss ich zu stimmen, aber kommt nicht oft vor. kleiner tipp einfach den einschalt...
  8. DD???

    10. Fotowettbewerb 'Die vier Elemente' - Die Ergebnisse

    Ja leider waren nicht sehr viel Bilder dabei die alle 4 Elemente vereint haben, was doch überraschend war für mich wenn man sieht wie viele stimmen das Thema bekommen hat. Ja das war knapp, ich hoffe du verlangst keine neu Auszählung der stimmen;). Ist aber eine sehr schönes bild mit gefällt die...
  9. DD???

    10. Fotowettbewerb 'Die vier Elemente' - Die Ergebnisse

    Vielen Dank an alle die für das bild gestimmt haben:). Es war auch bis zum Schluss ein spannendes Kopf an Kopf renn gewesen. Ich bin schon mal aufs nächste Thema gespannt:).
  10. DD???

    10. Fotowettbewerb 'Die vier Elemente' - Informations- und Diskussionsthread

    Habe meins auch schon fertig bekommen ;D und eingereicht. Bin mal auf die Bilder gespannt. Finde es ist eine gute Idee das man den namen nicht sieht*greater*.
  11. DD???

    10. Fotowettbewerb 'Die vier Elemente' - Informations- und Diskussionsthread

    hmmmm... man muss nicht alle 4 Elemente drauf haben, das macht die sache etwas einfacher. Eine Idee habe ich auch schon(mit vielleicht 4 Elementen ;)) in mein Gehirn muss es jetzt nur noch bis zum 21.10 umsetzen. Mal schauen was wir alle so zusammen bekommen... ;D
  12. DD???

    Sonnenuntergänge

    Sonnenuntergang am Ontario Lake im August. Man sieht einige Hochhäuser und den CN Tower von Toronto:)
  13. DD???

    Langzeitbelichtungen

    Seit 3 wochen bin ich stolzer Besitzer einer Canon 400D und bin seit dem nur am Fotografieren und es macht immer mehr Spaß und Laune. Das bild habe ich gestern gemacht nach dem es stunden lang geregnet hat und ich nix zu tun hatte :P
  14. DD???

    Zeigt eure Desktops!!!

    Ich dachte mir ist es nicht gerecht immer nur die Desktops von euch an zuschauen und nie meins zu zeigen... es ist schlicht und einfach.
  15. DD???

    Seltsames NHL 07 problem

    Ja das gleiche problem hatte ich auch mit mein NHL07,habe aber dann den Patch installiert und seit dem wunderbar.:) Bei mir minimiert es sich während ich grade spiele.
Zurück
Oben Unten