der2of6

Geburtstag
11.04.1987 (Alter: 37)
Website
Standort
Ilmmünster

Signatur

Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns, wie ein Raubtier, ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, daß die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet; uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen, ist nicht so wichtig, wie die Art, wie wir gelebt haben; denn letztlich sind wir alle sterblich!

Anhänger

Erfolge

  1. 2

    Jemand mag dich

    Jemand hat positiv auf einen deiner Beiträge reagiert. Weiter so!
  2. 10

    Kann nicht aufhören.

    Du hast 100 Beiträge erstellt. Hoffentlich hast du dafür mehr als einen Tag gebraucht. ;)
  3. 5

    Kehrt immer wieder zurück

    30 Beiträge erstellt. Du musst es hier wirklich mögen.
  4. 1

    Erste Nachricht

    Poste irgendwo einen Beitrag im Forum, um dies zu erhalten.
Zurück
Oben Unten