Aktueller Inhalt von Deracus

  1. D

    Artikel mITX-Gehäuse: Inter-Tech Q-6 & E-i7

    Guter Test. Habe selbst das E-I7 seit der Zeit, als man es noch nicht "frei" kaufen konnte und bin total zufrieden. Da hieß es noch minicase E-i7 Darin werkelt ein i3 mit iGPU, ne Samsung SSD und nen DVD-RW-LW. Habe sicherheitshalber die größere Netzteil-Variante genommen (gibt es hin und...
  2. D

    Artikel Gleicher Preis bei AMD und Intel - wer bietet mehr fürs Geld?

    Nur braucht man für die Reibungslose BluRay-Wiedergabe mit nem i3 3225 keine dGPU wie die 7750. Daher ist der Vergleich eigentlich von vorn herein unsinnig. Eine solche Rechnung macht eigentlich nur Sinn, wenn man sich dabei auf die erreichbare Spieleleistung bezieht... Gut, bei deinem...
  3. D

    Artikel Gleicher Preis bei AMD und Intel - wer bietet mehr fürs Geld?

    Das man auch die Trinitys undervolten kann, weiß ich. Jedoch findet man im Netz trotzdem kaum bis keine Beispiele, wo die jemand semipassiv oder gar vollpassiv (ohne spezielle passivkühler-htpc-Gehäuse) am laufen hat. Warum? Weil selbst die 65W apus unter voller gpu/CPU Last über 65W...
  4. D

    Artikel Gleicher Preis bei AMD und Intel - wer bietet mehr fürs Geld?

    ich nutze selbst einen intel core i3 3225 für meinen HTPC im Wohnzimmer. Habe ursprünglich zwischen dem und dem A6-5400k geschwankt, mich dann aber doch für den Intel entschieden, obwohl der sogar teurer war. Der Grund? Es stehen zwar 55watt tdp drauf, aber mit nur ein wenig undervolting...
  5. D

    Download NVIDIA GeForce Grafiktreiber 285.62 WHQL

    Nachdem ich den von dir verlinkten Thread mal überflogen habe, bin ich mir nicht mehr so ganz sicher. Bei mir (und anderen) äußerte sich der Bug durch Blackscreen (wie als wenn man die Grafikkarte ausgeschaltet hätte mit einem Mal). Bei dir (und anderen) hingegen scheint die Treiber-Recovery...
  6. D

    Download NVIDIA GeForce Grafiktreiber 285.62 WHQL

    Das ist ein anderer Fehler den du da hast. Die Treiber-Timeouts sind viel ekliger. Da wird mitten beim surfen einfach der Bildschirm schwarz und du kannst effektiv nichts mehr machen außer Reset zu drücken. Die scheinen wirklich behoben zu sein - gott sei dank. Das war untragbar, weil es einen...
  7. D

    News XBOX-360-Spiele vielleicht bald auf dem PC ?

    Da MS ja im Prinzip die einzig wahren Quellen bezüglich der interenen Besonderheiten und Beschaffenheiten von Windows als auch von der X360 hat, könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass sie es schaffen eine Art virtualisierte XBox 360 zu erschaffen. Im Prinzip müssten halt gewisse...
  8. D

    News AMD nennt voraussichtlichen Preis für Flaggschiff der neuen FX-Serie

    Entschuldige bitte, wenn das jetzt unfreundlich rüberkommt...aber ich kanns mir einfach nicht verkneifen: bist du wirklich so vom Verfolgungswahn getrieben, dass du glaubst, dass deine Daten so dermaßen wichtig für die Welt sind, dass sich auch nur ein einziger Geheimdienstler länger als 5 Min...
  9. D

    News CeBIT 2011: AMD zeigt Radeon HD 6990 Karten (Update)

    schön ist - wenn der Golem-Artikel stimmt - wie das AMD-Marketing mal wieder zeigt, wie unfähig eine Marketing-Abteilung auch nach all den Jahren noch sein kann: AMD startet Versteckspiel mit 400-Watt-Grafikkarte Auf der zweiten Seite des Artikels steht auch, warum diesmal die hälfte der...
  10. D

    News Tablet mit Ontario-APU in Aussicht

    Wie ich drauf komme? Bisher hatten fast alle Tablets die selbe Display-Qualität wie ein Netbook...und das dort nur die billigen TN-Panels zum Einsatz kommen gebietet der Preis. Ich kann mir einfach vorstellen, dass auch bei diesem Produkt der Preis eines TN-Panels für Acer einfach zu verlockend...
  11. D

    News Tablet mit Ontario-APU in Aussicht

    Ich fürchte nur, dass dieses insgesamt sehr spannende Angebot mal wieder am Display scheitern wird. Die Jungs von Acer bauen da bestimmt aus Preisgründen ein billiges TN-Panel ein. Das IPad hat da mit seinem IPS-Panel DEUTLICHE Vorteile was Blickwinkel, Helligkeit und Farben betrifft. Und...
  12. D

    Allg. Kostenlose Sicherheits-Programme - Welche?

    ...Ich mach nichts anderes die ganze Zeit (UAC ist bei mir immer an) Das mit den Firewalls klingt spannend...danke dafür. Gilt das auch für die in Windows integrierte? Denn die habe ich ja jetzt an...oder sollte man die dann auch gleich deaktivieren?
  13. D

    Allg. Kostenlose Sicherheits-Programme - Welche?

    So schön einfach und logisch das für dich klingt...ist es leider nicht für jeden. Ich bekomme häufiger mal Daten von Kunden, bei welchen ich vorher schon gern prüfen möchte, ob die sauber sind. Pauschal ablehnen oder das als ominöse Vorbedingung stellen kann ich das - logischer weise - nicht...
  14. D

    Allg. Kostenlose Sicherheits-Programme - Welche?

    Hi ich wende mich jetzt mal an euch mit der Frage, da ich mir selbst keine ausreichende Antwort geben konnte: Meine Security-Suite (McAffee Security - war als 2 Jahre-Kostenlos-Angebot bei meinem dell-notebook dabei) läuft demnächst aus und es ist mir ehrlich gesagt zu teuer für knapp 70€...
  15. D

    News Schummelt Intel seine GMA-Grafikkerne zu höheren Werten beim 3DMark?

    ...und vor allem sollte der Verzerrungseffekt durch die Systeme der Tester mit bedacht werden. Es ist ja gemeinhin so, dass zum testen von Grafikkarten ordentliche Schlachtrösser als CPU eingesetzt werden, damit es zu so geringen CPU-Limitierungen wie möglich kommt. Das bedeutet im...
Zurück
Oben Unten