Aktueller Inhalt von derektwings

  1. D

    radeon4870 o. gtx260 ausgebremst?

    was isn GPU ich kenne nur CPU ..
  2. D

    radeon4870 o. gtx260 ausgebremst?

    ok danke sehr hatte nur gedacht das ich was falsch mache aber dann kann ich mir die ja beruhigt kaufen :d Danke Dirty du hast mir heute sehr weiter geholfen
  3. D

    radeon4870 o. gtx260 ausgebremst?

    Da ich vor habe mir ne neue graka zu holen und neuen prozzi wollte ich mal wissen ob ein c2duo E8500 eine der beiden oben genannten grakas ausbremst. den auf http://www.3dchip.de/Grafikchipliste/Leistung_Graka.htm steht das n quad empfohlen wird. Weiß jetzt nicht ob ich mir dann n quad...
  4. D

    Kompnenten Zusammenstellung.

    wenn ich die sachen bestellen wollen würde jetzt wie meinst du das dass ich das über geizhals.at machen muss wie funktioniert das ? weil wenn ich auf die homepage direkt gehe ist das gigabyte board z.b. schon teurer . EDIT : . ich hba achon rausgefunden. die Graka gibts für 217 ja mit...
  5. D

    Kompnenten Zusammenstellung.

    hmm aber bei der Radeon habe ich weniger arbeitsspeicher ? jetzt weiß ich ncith was ich nehmen soll ^^
  6. D

    Kompnenten Zusammenstellung.

    ist der intel denn dann besser wie der 6400+ weil der 6400+ hat ja 2x 3200 und der intel nur 2x3000
  7. D

    Kompnenten Zusammenstellung.

    und welcher Intel wäre das dann und welches Board wäre dazu passend? Mit intel kenne ich mich nun ja noch weniger aus wie mit ATI
  8. D

    Kompnenten Zusammenstellung.

    naja mein mainboard und der prozessor sind seid gestern schrott. darum muss ich mir schon was neues holen. was für einen nachteil hat man denn da? beim prozessor? Zu was würdest du mir denn dann raten? einen 6400+ wollte ich mir eigentlich nicht nochmal holen weil den hatte ich ja und...
  9. D

    Kompnenten Zusammenstellung.

    Das steht auf dem netzteil. ac Input:100-240 Vac 8-4A 50-60HZ DC output: +3.3v +5v +12V1 +12V2 -12V +5Vsb Max output current: 30A 30A 18A 18A 0,5A 2,5A Max combiend power: die ersten beiden zusammen 152W 3und4 Zusammen 481,5W die letzen...
  10. D

    Kompnenten Zusammenstellung.

    meine jetzigen komponenten stehen in meiner signatur. Ich werd die festplatte und das netzteil nutzen sowie laufwerk :D wieso hast du denn die GTX 260 in eine Radeon verwandelt ? Das netzteil hat 500w und auchn 12v stecker wo meine jetzige 8800 gt dran hängt. Das netzteil ist gut und müsste...
  11. D

    Kompnenten Zusammenstellung.

    Ich habe vor mir ein paar neue Komponenten zu kaufen. 1. Mainboard 2. Prozessor 3. Grafikkarte 4. Ram Als Prozessor wollte ich mir n Phenom 9950 kaufen & als Grafikkarte ne 260GTX. Die habe ich mir bei Alternate auch schon rausgesucht. 1.Graka 2. Prozessor Jetzt bräuchte ich...
  12. D

    welches Mainboard Sockel AM+ für Phenom 9950

    Ich wollte mir einen neuen prozessor holen und zwar den Phenom 9950 jedoch brauche ich dazu n gutes board. Jedoch sollte das board nicht mehr als 80 Euro kostet. könntet ihr mir da eins empfehlen?
  13. D

    Vista Updaten icht möglich

    danke für die schnelle antwort :) hatte es auch gefunden bei mir war das datum um 91 Jahre nach hinten gerutscht darum ging es nicht ^^
  14. D

    Vista Updaten icht möglich

    Ich hab n grosses problem. ich hab mir n neues board und neuen prozessor geholt + HDD. Nun hab ich VIsta 64 installiert und will windows updates machen. Doch jees mal wenn ich das machen möchte bekomme ich einen fehler. Code 80072F8F genau wie beim windows defender Code...
  15. D

    SATA Raptor X Vista 64 Problem

    Hallo, ich habe ein Problem ich habe mir ne raptor x zu gelegt und will nun auf diese Vista 64 installieren. Im Bios habe ich auf AHCI heißt es glaub ich gestellt. Dann will ich vista installieren Aber VISTA erkennt die Festplatte nicht warum auch immer, habe die Treiber CD von dem Motherboard...
Zurück
Oben Unten