Aktueller Inhalt von DerRob

  1. DerRob

    Problem Telefonie mit Kabelmodem und 2. Router

    Okay, wäre auch eine Möglichkeit, so könnte man sogar ISDN-Telefone an den analogen Port bekommen. Braucht er also nur noch eine 2. Fritzbox... Alternativ würde ich dann aber lieber den Kabel-Router rausschmeißen...
  2. DerRob

    WLAN auf switch möglich?

    Ab FritzOS 7 lassen sich neuere FritzBoxen auch per WLAN als Mesh-Repeater verwenden, damit sollte das dann auch möglich sein. Dazu muss der Haupt-Router allerdings auch eine FritzBox sein... https://avm.de/service/mesh/faqs/fritzbox-als-mesh-repeater-einrichten/
  3. DerRob

    Problem Telefonie mit Kabelmodem und 2. Router

    Bei einem Miet-Router bekommt man die SIP-Daten nicht von Vodafone. Man müsste sich einen eigenen Kabel-Router besorgen, und den dann statt des Miet-Routers verwenden (je nach Vertrag muss man den Mietrouter bzw. den Homebox-Tarif aber weiterhin bezahlen :]) Falls du als Mietgerät eine...
  4. DerRob

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Jein. Die aktuellen Versionen von SkyUI setzen den SKSE voraus. Den gibt es aber noch nicht für die Special Edition, und wird wohl auch noch eine Weile dauern. Die letzte Version von SkyUI, die noch kein SKSE voraussetzt, ist die V2.2, und die funktioniert auch, allerdings sind da noch nicht...
  5. DerRob

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Im Patcher-Ordner gibt es eine Datei namens _TorrentSettings, in der man die Verbindungsparameter verändern kann: Mit halbierten Werten bei den größeren Zahlen kann ich z.B. beim Download nebenbei wieder problemlos surfen, was sonst ein wenig zäh war.
  6. DerRob

    Digitale-Angebote

    Soweit ich gelesen habe, soll es wohl nur einen einzigen Origin-Key für alles zusammen geben. Du könntest also höchstens die jeweiligen Steam-Keys weitergeben... Edit: steht auch in der Beschreibung des Bundles:
  7. DerRob

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Du sollst dich doch garnicht entscheiden... *buck*
  8. DerRob

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Hab mal 530 POEM WUs nach Hause geschickt, die haben knapp 30k eingebracht (hatte aber mit ein klein wenig mehr gerechnet...) :]
  9. DerRob

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Meine sind alle noch bis zum 21. haltbar. Hab grad mal durchgezählt, insgesamt liegen noch etwa 620 bei mir rum, davon sind leider erst ~520 fertig... :-[
  10. DerRob

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    Systemwiederherstellung auf ein Datum, bevor das Problem aufgetreten ist?
  11. DerRob

    5. BOINC PENTATHLON 2014

    ;D Hmm, vielleicht mal Windows neu starten, aber natürlich erst in 2 Tagen :D
  12. DerRob

    The Elder Scrolls V - Skyrim:

    Da musst du wohl eins der diversen Begleiter-Overhauls installieren, z.B. UFO (Ultimate Follower Overhaul), AFT (Amazing Follower Tweaks) oder EFF (Extensible Follower Framework). Damit ist dann bei den Begleitern so einiges mehr möglich, unter anderem auch, ihnen ganz bestimmte Ausrüstungen...
  13. DerRob

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Ich denke mal schon. Zuletzt hab ich was von 4-6 Wochen bis zur neuen Webseite gelesen. Und wenn die 10 Millionen in 4 Wochen noch nicht zusammen sind, gibts noch ein paar kleinere "Probleme" mit der Webseite, und das Ganze verschiebt sich noch um 1-2 Wochen... ;)
  14. DerRob

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Und was soll man dann mit den GreenScreen-Aufnahmen anfangen? Ich will da keinen Schauspieler in diversen Filmschnipseln über den Bildschirm wandern sehen, sondern meine (und andere) Spielerfigur(en) möglichst realistisch durch die Gegend bewegen. Ich glaube, du weißt garnicht, wozu Motion...
  15. DerRob

    Star Citizen Thread - erste spielbare Alpha

    Irgendwo wurde da auch erwähnt, dass die Miete so eines Motion-Capturing-Studios etwa 35.000 $ am Tag kostet, und man für 30 Sekunden Animation etwa 4 Stunden braucht. Das heißt, nach etwa 1 Monat und etwa 90 Minuten Animationen (vorausgesetzt, man kann da auch wirklich 24 Stunden am Tag da...
Zurück
Oben Unten