Aktueller Inhalt von devlin

  1. D

    PC-System mit Handbremse

    ist denn das system überhaupt neu aufgesetzt oder einfach nur als reparatur oder sonstiges drüberinstalliert? welche programme stehen im tray? antivirensoft probiert? - es ist öfters der fall, dass man sich schon beim updaten was "fängt"... eigenschaften des ide-controllers - dma...
  2. D

    X2 3800+ WinXP - Neuinstall zwingend notwendig?

    @hurzpfurz : nomen =omen? ;) ich nutze mein sys beruflich, und zwar nicht nur so nebenbei, sondern voll. das sind zig anwendungen samt allem drum und dran, settings, scripts etc. sowas ist nicht "mal eben" installiert, das braucht gute 3-4 tage bis es wieder läuft. ich fahr deswegen...
  3. D

    X2 3800+ WinXP - Neuinstall zwingend notwendig?

    hi, bin zurück. hat alles gut geklappt. neuinstallation war nicht nötig, lediglich ein restart zwecks erkennung neuer geräte. dazu muss ich aber sagen, dass meine install gerade mal eine woche alt war. genau wegen der probleme, die über meinem post beschrieben waren, habe ich auf cool n...
  4. D

    X2 3800+ WinXP - Neuinstall zwingend notwendig?

    sooo... der x2 ist da, ich mache das heute abend und werde meine erfahrungen posten. dank euch ! *great*
  5. D

    X2 3800+ WinXP - Neuinstall zwingend notwendig?

    ja, allerdings hast du von einem single core auf einen single gewechselt. wegen cool n quiet mach ich mir keine sorgen, dieses feature werd ich nicht nutzen wollen ;) daher werde ich wohl auch keinen amd-cpu-treiber insten. die sachen, die mich interessieren, wären z.b. ob man...
  6. D

    X2 3800+ WinXP - Neuinstall zwingend notwendig?

    nun stehts 1:1 ;D mal abwarten, ob noch andere was dazu sagen ...
  7. D

    X2 3800+ WinXP - Neuinstall zwingend notwendig?

    Der Titel sagts - meine saubere WinXP Installation ist exakt eine Woche alt, läuft mit einem A64 3200+. Nun bekomme ich morgen einen X2 3800+ , muss dafür das OS neu installiert werden oder erkennt Win die beiden Cores selber? Für Antworten bedanke ich mich im voraus ;)
  8. D

    Defekte Maxtor-Festplatten - ist da irgendwas im Busch?

    mir ist privat im dezember eine 4 monate alte 6Y120L0 mit defekten sektoren abgeschmiert, in der firma im november auch eine 6Y120L0. beide hingen genau hinter kühlenden ventilatoren und wurden meist nur so 8 -10 stunden täglich betrieben.
  9. D

    WLP ist out - Zinnfolie ist in?

    aaalsooo... ich restauriere seit jahren antiquitäten und habe daher auch immer blattgold im haus. meist hat das 23,5 karat. gold ist in der tat ein sehr guter wärmeleiter und wird auch nicht oxydieren, was bei silber - auch in pastenform - der fall ist. jemand, der zahnkronen aus gold hat...
  10. D

    Problem mit dem DVD-RAM Treiber von LG

    also, ich hab das ding auch, und unter xp pro sp1 keinerlei treiber o.ä. installiert. ram werden problemlos verarbeitet. neodvd hab ich auch nicht installiert, ich benutze nero 6. bisher von 50 rohlingen 2 verbrannt, allerdings konnte man in den billigdingern rein optisch schon einschlüsse...
Zurück
Oben Unten