Aktueller Inhalt von Diapolo

  1. Diapolo

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Du benötigst derzeit mehr Aufwand an Stromkosten um Bitcoins zu generieren, als diese dann an Wert haben. Aber der Kurs kann natürlich auch wieder steigen, wenn sich das Konzept durchsetzt ... geht allerdings auch umgekehrt :D.
  2. Diapolo

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    VRAM und VRAM Takt spielen eine untergeordnete Rolle. Jack, derzeit ist es eher ideologisch als profitabel :).
  3. Diapolo

    Bitcoin Mining per GPU via OpenCL

    Hoffe du nutzt CGMINER :).
  4. Diapolo

    Download AMD System Monitor Version 1.0.0.9

    Bei ner APU wohl die Gewichtung zwischen Beiden!? Dia
  5. Diapolo

    6950 -> 6970 zumindest was die Shader angeht

    Ich musste definitv nichts flashen bei meiner ersten Karte und bei der zweiten waren jegliche Flashversuche schlicht erfolglos, das BIOS blieb immer das Auslieferungs-BIOS! Dia . EDIT : . Herzlichen Glückwunsch dir :), ich wusste also doch wwovon ich spreche ^^. Schade, dass ich kein...
  6. Diapolo

    6950 -> 6970 zumindest was die Shader angeht

    Einfach den kleinen Schalter mit nem kleinen Schlitzschraubendreher umlegen und dann via GPU-Z auf die Anzahl der Shader schauen. Wenns geklappt hat sind es 1536! Dia
  7. Diapolo

    6950 -> 6970 zumindest was die Shader angeht

    Gut, schmerzlose Alternative war nun einfach im CCC auf 840 MHz zu stellen, landet man bei ähnlichen Werten, wie mit unlocked Shadern ... naja, danke euch. Dia
  8. Diapolo

    6950 -> 6970 zumindest was die Shader angeht

    Hi Leute, Hab mich im Netz belesen und aufgrund der Recherche eine Sapphire Radeon HD 6950 Dual-Fan (11188-05-20G) gekauft. Diese hat einen nicht beworbenen Dual-BIOS-Schalter auf der Platine, mit der man von 1408 auf 1536 unlocken können soll, was dann einer 6970 entspricht. Dies hat mit der...
  9. Diapolo

    News AMD stellt neue A-Serie-APUs mit offenem Multiplikator vor

    Ich bin extrem zufrieden mit meinem FM1 Board und dem A8-3850, finde es ne gute Sache, dass es diese CPU nun auch unlocked gibt. Schade ist jedoch, dass dem FM1 ein eher kurzes Leben beschert sein dürfte ... da verstehe mal einer AMD. Ich wünsche mir insgeheim noch weitere CPUs für diesen...
  10. Diapolo

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Meine Rede von vor ein paar Seiten ... Dia
  11. Diapolo

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Wenn dem so ist würde ich mir gerne direkt einen Nachtest hier auf P3DN wünschen :). Kann man bei MS selber denn schon etwas zu diesen Patches lesen? Dia
  12. Diapolo

    Artikel Neuer Artikel: AMD FX - Codename "Bulldozer"

    Je mehr ich über Bulldozer lese, desto mehr gewinne ich den Eindruck AMD hätte das Modell lieber als 4-Kern CPU mit 8 Threads vermarkten sollen. Die relativ schlechte Performance im Vergleich zu einem 1090T rührt doch offensichtlich daher, dass der Phenom II 6 echte Kerne hat, der Bulldozer aber...
  13. Diapolo

    Download GPU-Z v0.5.5

    Habe das gleiche Problem zu melden ... Dia
  14. Diapolo

    ASUS F1A75-V Evo + 2x externe Grafikkarten -> POST Fehler

    Antworte ich mir einfach selber, es war ein Bug im BIOS 0902, ich habe eben vom ASUS Support die 0903 erhalten und damit klappt alles wieder wie es soll. Mehr noch, ich kann nun auch wenn der Monitor per HDMI an der HD5870 hängt noch ins BIOS gehen, vormals hat sich der Monitor erst im Windows...
  15. Diapolo

    G.Skill RipjawsX PC3-14900 (F3-14900CL9D-8GBXL) Abmessungen?

    Ich wollte mir demnächst neues RAM organisieren und die G.Skill RipjawsX PC3-14900 sind von ASUS für mein Board zertifiziert. Allerdings ist der Noctua Kühler den ich nutze so groß, dass er über die RAM-Slots ragt. Ich nutze derzeit Riegel von OCZ die passen und nach oben hin etwas Luft haben...
Zurück
Oben Unten