Aktueller Inhalt von dj

  1. D

    Probleme mit AMD 780G Mainboards und 125W TDP Prozessoren

    Also ich betreibe ein Gigabyte GA-MA770-DS3 mit einen 6400+ ohne jegliche probleme. Der 6400+ wird bei gigabyte in der cpu support liste für das board geführt. Der 6400+ ist bekanntlich eine 125W TDP cpu, warum solte ein 125W TDP Athlon laufen und ein 125W Phenom nicht? Ich sehe das im...
  2. D

    Vista: Mediadateien bremsen Netzwerk

    Jetzt wo du es sagt, stimmt! Da war doch was..... ;D Also mit anderen Worten: wenn du alles wegnimmst was man sowieso nicht will oder braucht. Aber für was bezahlt man dann eigendlich?
  3. D

    Vista: Mediadateien bremsen Netzwerk

    gegenfrage: Hätte jemand erwartet das vista es nach dem release gerademal mit hängen und würgen zustande bekommt das system zu booten? Oder das das neue OS mehr bugs als features hat? Es würde mich eher wundern wenn der fehler nicht in der server variante auftauchen würde. Stimmt der...
  4. D

    ALDI-Süd Notebook mit Windows Vista

    Ich wollt mich auch in keinster weise beschweren, mich wunderte das halt nur... wurd hier auch schon mal anders gehandhabt. :)
  5. D

    ALDI-Süd Notebook mit Windows Vista

    hmm, ist ein "Core Duo" Prozessor nicht ein Produkt von Intel? Nicht das ich damit ein Problem hätte, ich bin schön lange der meinung das Intel im Notebook bereich die besseren und ausgereifteren Produke anbietet. Mich wunder es nur das man bei P3D es für erwähnenswert hällt das Aldi ein...
  6. D

    Erste 2KW-Netzteile von OCZ und Ultra

    Im im professionellen bereich werden solche netzteile auch garnicht benötigt. Weil: - Ein system mit 4/8 Cpus deutlich weniger strom verbraucht als die meisten anehmen. - Redundante Profi Netzteile deutlich stärker belastbar sind als die 0815 Home dinger. - Generell der stromverbrauch von...
  7. D

    Das Planet 3DNow!-Communitymainboard – Teil 4: USB, FireWire und Co.

    anfangs habe ich diese umfragen für eine gute idee gehalten... solangsam kommen mir aber zweifen ob man das perfekte board überhaupt bauen kann. Das problem ist schlicht, das für jeden einsatz zweck anderen anforderungen gestellt werden. Für einen normalen arbeits rechner benutze ich nach...
  8. D

    Endkundenpreise für Windows-Vista

    ja, die hardware _tauschen_, ich meite aber windows komplett neu instalieren und damit auch neu aktiviren. Nur weil man graka, ram, mainboard und cpu austauscht setzt man nicht zwangläufig das system komplett neu auf. cu dj
  9. D

    Endkundenpreise für Windows-Vista

    Wie war das nochmal? wie oft darf man windows vista komplett neuinstalieren? 2-3 mal? Das würde bei den von mir betreuten spezies bedeuten das sie spätenstens nach 2 jahren ne neue lizens brauchen. Denn in 2 jahren haben sie mit sicherheit 1 mal den rechner so zugemüllt das nichts mehr geht...
  10. D

    Vista Lizenzbeschränkungen...

    Da kann ich dir nur zustimmen! Auch ich sehe es als selbstverständlich an, das es dem user überlassen ist auf welche hardware/rechner er die gekaufte software instaliert und diese hardware/rechner nach belieben wechseln kann. Was "kauft" man überhaupt noch an vista? Mich erinnert das mehr...
  11. D

    Hotlinking

    vorlaut? vorlaut?? weil ich darauf hinweise was auf einer newsseite selbstverständlich sein sollte? Was wird denn damit entschuldigt das alGeroN erst seid kurzen dabei ist? Werden neue nicht darüber aufgeklärt wie ein newsposting verfast werden sollte? cu dj
  12. D

    Hotlinking

    @whippersnapper, P.s.y.c. vertauen ist gut konrtolle ist besser. Oder haltet ihr die p3d newsschreiber für unfehlbar? An diesen link zu xp-antispy sind mindestens 2 pateien beteiligt. Wenn ihr p3d auch traut, traut ihr der anderen patei(en) genauso? Ein hotlink dieser art bringt es auch...
  13. D

    Hotlinking

    ...und wieder ein hotlink in einer newsmeldung von planet3dnow ohne angabe der quelle. Die newsschreiber bei planet3dnow lernen es echt nicht mehr. Aber es scheint ja imernoch genügend user zu geben die es nicht interesiert woher das file eigendlich kommt, was sie sich überhaupt downloaden...
  14. D

    Neuer Artikel: SkyOS 5.0 Beta 11 - ein Kurztest -

    Je nachdem was man braucht kann man noch deutlich mehr dafür ausgeben. Das geld geben firmen für 24/7 support aus, zum teil mit eigens für den kunden angelegte support hotline. Zudem sichert red hat für jedes OS mindestens 5 jahre (lässt sich auch verlängern) support für updates zu. Zudem hat...
  15. D

    Neuer Artikel: SkyOS 5.0 Beta 11 - ein Kurztest -

    nunja, es lässt sich darüber streiten ob ein bootloader für das os selbst so wichtig ist das die GPL greift. Aber grub ist auch nur ein winziger teil. Du schreibst "Wo steht denn geschrieben, dass die Kunden für die GPL-Software bezahlen müssen?" Gut, das steht nirgens... aber für was...
Zurück
Oben Unten