Aktueller Inhalt von djatzmo

  1. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Im BIOS kann man ja die Grafikkarte schon übertakten. Normal, Faster usw. Habe es auf AUTO stehen. Was bedeutet das? Er passt die Grafikkarte der jeweiligen Situation an? Habe sie nämlich auch über den NVIDIA Treiber übertaktet. Ist dann sozusagen doppelt?
  2. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    ^^ Das verstehe ich nicht ganz! ;D Also bei mir zeigen die Pipes jetzt Richtung Spannungswandler, also nicht zum RAM, weil das glaube ich nicht gepasst hätte! Benutze die Arctic Silver 5!
  3. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Und warum erkennt das doofe Board meine teuren OCZ CL2 Platinum Revision 2 bei SPD immer mit schlechten Latenzen? CL2,5 und so weiter. Alles halt total Safe. Wenn ich es manuell einstelle läuft es aber. War bei dem Deluxe auch schon! N Kumpel sagt, wenn es auf SPD steht, passt er dynamisch den...
  4. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    In der anleitung des Lüfters steht: Man soll Wärmeleitpaste auf den Kern der CPU geben und auf die Unterseite des Kühlers. Bei meinem XP 3500+ 64 Bit Prozessoer schmiere ich doch aber schon die ganze Oberseite mit Wärmeleitpaste voll. Reicht das nicht? Zuviel soll man ja nauch nicht nehmen, da...
  5. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Hallo! Habe mir denn XP 120 Lüfter geholt. Meine Frage ist nun, in welcher Richtung ich den Lüfter montieren sollte. Mit den Pipes in Richtung Grafikarte oder in die andere? Dazu habe ich dann passend den Papst 4412/F2GL 120mm Lüfter. Wie könnte ich denn den auf 7 Volt statt auf 12 Volt...
  6. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Inhalt habe ich gelöscht! Eben hat er super schnell gebootet! ;D Was war den da drin? Und Automatische Defragmentierung werde ich mal deaktivieren und es beobachten!
  7. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Probiere ich nachher mal, den Ornder zu löschen. Ansonsten habe O&O Defrag immer laufen, wenn mein Bildschirmschoner angeht. N Kumpel meinte, das es daran liegegn würde. Denn wenn man aus dem Bildschirmschoner rausgeht zwecks weiterarbeiten, würde die Defragmentierung ja abgebrochen werden!?
  8. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    BIOS: 1009 Festplatte: Festplatte S-ATA Samsung 250GB 7200rpm SP2504C und noch ne kleine als IDE 1 Slave
  9. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    An den schwarzen. Habe ja kein RAID!
  10. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Bei mr dauerts auf jeden Fall länger. Er hängt halt immer auf der Platte fest, die Lampe blinkt immer im Stakkato! Router habe ich nicht. Ist wie gesagt, erst seit dem ich die SATA 2 Platte als meine Boot Platte benutze. Am Anfang war es schnell und jetzt ist es fast immer sehr langsam!
  11. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    NOP! Keine festen IPs! Das komische ist, manchmal lädt er auch blitzschnell!
  12. D

    ASUS A8N-SLI Premium ***Sammelthread***

    Hai! Habe das Board mit dem 1009 BIOS. Habe eine SATA 2 Festplatte drin. Das Sytem ist auf jeden Fall absolut sauber drauf, sprich: Treiber, Updates, usw. Windows braucht aber fast ne Minute oder noch mehr zum Start. Am Anfang, kurz nach der Neuinstallation, waren es ca. 7 Sekunden. Jetzt ist...
  13. D

    Neuer Artikel: Arctic Cooling T2 Gehäuse

    Sind die vier Gehäuselüfter Temperatur geregelt? Oder würe es mehr bringen, sie auf dem Mainboard zu verbauen? THX;D
Zurück
Oben Unten