Aktueller Inhalt von DocSnijder

  1. DocSnijder

    Neue CPU, oder warten ?

    danke dir, ich wedrs mir überlegen .... ;-)
  2. DocSnijder

    Neue CPU, oder warten ?

    also das board was du genannt hast war es .... das supportet den e8400 auf jeden fall ... ok ... ich hab das eher ein luxusproblem ... lol denke ich mal...
  3. DocSnijder

    Neue CPU, oder warten ?

    das board unterstützt die cpu .... bei amd wäre board + cpu fällig .... OC wäre wahrscheinlich nicht so drin ....aer die cpu sollte doch schneller sein ...
  4. DocSnijder

    Neue CPU, oder warten ?

    also ich hab ein tagan 380 W NT und ein Tagan 550 W NT.... den e 8400 krieg ich für 65 eur...
  5. DocSnijder

    Neue CPU, oder warten ?

    und was erreiche ich mit nem E 8400 ? merk ich da was ?
  6. DocSnijder

    Neue CPU, oder warten ?

    ja, ich brauche quasi nur einen rechner .... also besser warten ?
  7. DocSnijder

    Neue CPU, oder warten ?

    Stimmt der 4200 ist mit DDR I... hab mal den 4500 geschaut, das sind 3 GB drin ... Naja ich würde dann wohl das So 939 System auflösen und Board, Ram und CPU verkaufen ... die Frage ist nur, ob ich den Unterschied beim Bearbeiten von Fotos / Videos merke wenn da eine E6750 werkelt, oder der...
  8. DocSnijder

    Neue CPU, oder warten ?

    Hallo auch, derzeit habe ich 2 PC zur Verfügung und möcht nun mal schauen, wie ich das für mich noch optimieren kann.... 1. AMD X2 4200+ (So. 939) @2 x 2,8 Ghz auf ASRock Dual VSTA 4 GB RAM - DDR II HDD 500 GB + (Sata II) + HDD 200 GB (SATA) 2 x DVD-Brenner (1x SATA, 1 x IDE) Geforce...
  9. DocSnijder

    Ein paar Fragen zu den Athlon 64 X2 Sockel 939 Prozessoren

    Also wenn du Ihn als 3800+ gekauft hast wird dir kein Händler das Ding tauschen, wenn du Ihm sagst der ist nicht zu übertakten. Durch´s takten geht dir die Garantie flöten. Und wenn du dem Händler sagst : erst ging´s, dann hab ich ihn getaktet, dann gings nicht mehr, dann wird dir der Händler...
  10. DocSnijder

    x2 4200+ bei 62 Grad ?

    naja kann sein, aber das ganze läuft seit über 1 jahr ohne probleme, von dahher...
  11. DocSnijder

    x2 4200+ bei 62 Grad ?

    naja .... das board hab ich ewig und mein Opti 146 lief immer auf 2,6 GHz, der wurde allerdings nicht so warm.... hab mit dem board eigentlich glück gehabt, da bei einigen wohl das selbe wie bei dir passiert ist ....
  12. DocSnijder

    x2 4200+ bei 62 Grad ?

    Hallo Foristi, nachdem ich mir nun doch ne DC CPU gegönnt habe (X2 4200+ Toledo E6)hab ichmich nach kurzer Erprobungsphase dann mal ans OC gemacht. Bei dem Prozzi war als Wärmeleitpaste von Zalman Thermal Grease dabei, den AC 64 Pro Freezer hab ich nicht verbaut, sondern meinen "alten" Scythe...
  13. DocSnijder

    X2 4600 OC

    also mein scythe mine hält derzeti mein x2 4200+ @ 2800 MHz auf 34 Grad bei Normalbetrieb, unter Last allerdings auf 60 Grad, wobei ich den erst frich montiert hab und die Paste ca , 200 Std, braucht bis da Optimum erreicht ist .
  14. DocSnijder

    ASRock 939 DUAL VSTA und Scythe Mine ?

    Hi alle, also ich wollte mich mal bedanken und euch kurz über den Stand der Dinge informieren. Der Scythe Mine ist nun eingebaut, den Lüfter von der Seitenwand musste ich allerdings abmachen, sonst ging der Deckel nicht zu. Das positionieren und zurechtschneiden des WLPad´s hat länger...
  15. DocSnijder

    ASRock 939 DUAL VSTA und Scythe Mine ?

    @DocSnijder: Zieh doch einfach den Lüfter ab, lass die Gehäuselüfter auf 12V laufen und starte den Rechner. Wenn du die 55° C erreicht hast, fährst du ihn wieder runter. Der Mine hat selbst passiv genug Kühlleistung, dass das wohl ein paar Minuten dauern wird. Außerdem hat der A64 einen...
Zurück
Oben Unten