Aktueller Inhalt von domtek

  1. domtek

    Race: Bayern-Member vs. Österreich-Member

    Ich bin beim Team NRW mit dabei ID-Nr. 2490
  2. domtek

    Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

    Ich geb doch nicht auf...ich rechne artig weiter bis zum Ende des Races.
  3. domtek

    Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

    Ich werde meine Rechner diese Nacht ausmachen. Bei dieser Entwicklung fehlt mir die Motivation mir die Bude aufheizen zu lassen...draußen ist schon warm genug.
  4. domtek

    Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

    Jetzt stehe ich zweimal in der Liste...bitte einmal streichen.
  5. domtek

    Kick The Mig - 2. Internes Race (PdM Mai)

    Ich bin natürlich auch wieder bei den Nichtbremsern dabei....einmal Nichtbremser, immer Nichtbremser ;D Nick: domtek Team: Nichtbremser Rac: ~5k Captain:? Erde-M? http://de.boincstats.com/search/all_projects.php?cpid=bd79f6fab2fe72dd3239b6218cffb6bb
  6. domtek

    PdM - Internes Race

    Ich wäre auch wieder mit dabei.
  7. domtek

    Neue Apps bei Einstein@Home

    Ja, habe ich. Da steht leider auch die "alte" Version.
  8. domtek

    Neue Apps bei Einstein@Home

    Ich nehme alles zurück und behaupte was anderes... ;-) Mein Notebook will einfach nicht. Server ok, PC, ok, Dads Notebook ok. Nur mein doofes Notebook zickt rum und will nicht mit der 4.36. Gibts vielleicht noch andere "Überredungstricks"?
  9. domtek

    Neue Apps bei Einstein@Home

    Mit diesem Tipp hat es geklappt. Vielen Dank.
  10. domtek

    Neue Apps bei Einstein@Home

    Er lädt die 4.26 einfach neu runter und rechnet damit munter weiter. Das habe ich gemacht. Es will einfach nicht klappen. Weder im BAM noch im Task Manager sehe ich die 4.36.
  11. domtek

    Neue Apps bei Einstein@Home

    Gibt es da irgendeinen Trick bei? Ich habe die Datei entpack und den Inhalt in den E@H Ordner kopiert. Boinc neu gestartet, Berechnung abgebrochen, er hat neue wus heruntergeladen und nirgends ist was von der 4.36 zu sehen.
  12. domtek

    Probleme mit Boincview

    Ich habe die Version 5.10.45. Ich habe mal die Firewall an PC1 ausgeschaltet...et voila es funktioniert. Jetztz habe ich in der Firewall den Port freigegeben und alles funktioniert wie gewünscht. Manchmal sieht mal vor Bäumen den Wald. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
  13. domtek

    Probleme mit Boincview

    Das habe ich gemacht. Nun meldet Boinc "Autorisation fehlgeschlagen bei dem Versuch mit dem laufenden Clienten zu verbinden." Jetzt cruncht der Client nicht mal mehr. Mein Client ist als Service installiert. Bin ich einfach nur zu doof dazu oder wo habe ich was falsch? . EDIT : . Stop...
  14. domtek

    Probleme mit Boincview

    Nach 2 Tagen rumprobieren in Foren suchen etc werde ich langsam knurrig wegen Boincview. Ich bekomme es nicht auf die Kette die PCs dort anzuzeigen. PC mäßig siehts im Moment so aus: Server steht im Keller (da soll Boincview drauf laufen) 2 PCs und 2 Notebooks schwirren hier im Haus rum...
  15. domtek

    PdM - Internes Race

    nur noch 625...ich binde schonmal die Serviette um :)
Zurück
Oben Unten