Aktueller Inhalt von don-omar

  1. D

    Welche Grafikkarte für die aktuellen Games und mein Athlon 750K ?

    Moin, möchte für die kommenden Spiele eine neue Grafikkarte. Ende Oktober kommt das neue Assassins Creed raus was ich in vollen Details zocken möchte. Budget 150-200€ für Grafikkarte. Oder noch zusätzlich Cpu upgraden ? Mein System : Athlon X4 750K (OC 4x4.1Ghz) Broken CPU Kühler...
  2. D

    Kaufberatung für Kabel Reciever mit Festplatte

    Hallo, da ich mein Sky Abo kündigen werde möchte ich mir einen Vergleichbaren Reciever wie den von SKY zulegen. Also mit Festplatte und HD. Gibts da etwas wo man ohne Vertragliche Bindung auch eine paar Zusatzprogramme hat ?? z.B. Fox, TNT serie,....
  3. D

    Empfehlt mir ein gutes Point-Click Adventure

    Hallo, suche für mich und meine Frau ein gutes Point Click Adventure. zuletzt haben wir Geimakte Tunguska 1-3 und Baphomets Fluch gespielt... Ähnliche Spiele wären toll. Danke Im Vorraus.. !!!
  4. D

    Welche Grafikkarte für mein System ?

    Hallo, Welche Grafikkarte würdet ihr für mein System empfehlen ? Preis ca. 130-180€. Brauche die Karte zum zocken. Mein System: AMD Athlon II X4 750K (4 x 4,1GHz) ASRock FM2A85X Extreme4 64-bit Windows 7 8GB DDR3 RAM Monitor 19zoll mit 1280x1024 Auflösung
  5. D

    Wie erhöhe ich die Downloadgeschwindigkeit an meinem Laptop ?

    Hallo, beide über Wlan angeschlossen. PC: Athlon II X4 750K 8 GB RAM Kingston 1600MHZ WIN 7 64bit Laptop: Intel Celeron M - 1,6 Ghz 2Gb RAM 667Mhz Win XP 32bit
  6. D

    Wie erhöhe ich die Downloadgeschwindigkeit an meinem Laptop ?

    Moin, hab eben zum Testem mal mit meinem PC eine Datei runtergeladen mit 1,6 MB/s. 3 Minuten später habe ich dieselbe Datei mit meinem Laptop runtergeladen 333 KB/s. Laptop hat Win XP und der PC hat Win7. Natürlich hat der PC auch um Welten bessere Hardware. Liegt das an der Hardware...
  7. D

    Allg. Windows Installation auf gebrauchten Laptop

    hab dann gestern im Process-Explorer sehen können, dass das Windows Update der Verusacher für die 100% Auslastung war. Ich weiß der Laptop ist mehr Zeitgemäßm aber für meine Frau reicht der vollkommen aus. Bissel im Internet Surfen und mal was Spielen. Gestern noch 2x1Gb RAM Besorgt und...
  8. D

    Allg. Windows Installation auf gebrauchten Laptop

    Hi, Sorry, ist eon Medion Laptop MIM2210 bzw MD 96162
  9. D

    Allg. Windows Installation auf gebrauchten Laptop

    Ok. Werde später mal zu nem PC Shop fahren und RAM kaufen. Was muss ich beachten ? Maximal geht wohl 667Mhz und 2x1GB. Auf dem jetzt eingebauten RAM steht : 512MB 2Rx16 PC2-4200S-444-12 Kann ich den 512MB RAM Riegel und einen neuen 1GB verwenden ?? Auch wenn diese verschiedene MHZ...
  10. D

    Allg. Windows Installation auf gebrauchten Laptop

    Hab reingeschaut, daher weiß i das 1x 512MB RAm drin sind
  11. D

    Allg. Windows Installation auf gebrauchten Laptop

    Wieso über Boot Cd ??
  12. D

    Allg. Windows Installation auf gebrauchten Laptop

    Moin, hab gestern Win XP installiert, da dies von CD möglich war. Ein Booten von usb für vista / win 7 Installation war nicht möglich. Die Bootreihenfolge ließ nicht ändern. Naja Laptop läuft jedenfalls. Hab über "msconfig" alle unnötigen Programme beendet, da die Kiste nur 0,5GB RAM hat ...
  13. D

    Allg. Windows Installation auf gebrauchten Laptop

    Hallo, hab im Ebay einen gebrauchten Laptop ersteigert. Möchte jetzt Windows Installieren. Der Laptop ist schon älter. Orginal ist Win Vista drauf. Was empfehlt ihr ? Win XP oder Vista ? Muss ich im BIOS vor der Insatllation die "DEFLAUT Settings" laden ??
  14. D

    Suche Infos zu Medion MIM 2210

    Ok Danke. Hab den Laptop auf Ebay geschossen für 51€ und Fahr ihn am freitag abholen. Kann man da an der Grafikkarte was machen ?? Oder neue einbauen? Hab jetzt nen Asus eeePc 1000h. Kann der Medion da mithalten ?
Zurück
Oben Unten