Aktueller Inhalt von doodles

1. doodles

Luftkühlung im HTPC Case

Vielen Dank für deinen Tipp. Bei meinem Versuch den Lüfter zu montieren, habe ich offenbar mein Mainboard zerstört, daher muss ich jetzt nochmal komplett neu denken.
  2. doodles

Luftkühlung im HTPC Case

Hallo, ich habe ein HTCP Case mit mittelalter Gaming Hardware. Jetzt wollte ich den RAM-Speicher erweitern und habe Probleme mit dem CPU-Kühler bekommen. Ich habe folgende Komponenten: SilverStone Grandia GD04 Intel Core i5-4460 (mit 84W TDP) Scythe BIG Shuriken Gainward GeForce GTX 970...
  3. doodles

[S] Nintendo 3DS/2DS

Hallo, ich war leider zu ungeduldig und dachte du antwortest nicht mehr, daher bin ich mittlerweile woanders fündig geworden. Trotzdem danke für das Angebot. Gruß doodles
  4. doodles

[S] Nintendo 3DS/2DS

Ich hätte Interesse an dem 3DS ohne MM, allerdings nicht zu dem Preis. Bei ebay gehen die Teile für weniger Weg (und da kommen noch ebay Gebühren dazu, siehe 1, 2, 3, 4, 5). Daher biete ich mal 70€ inkl. Versandkosten für das Gerät.
  5. doodles

[S] Nintendo 3DS/2DS

Danke für das Angebot. Ich möchte Pokemon für den 3DS spielen, daher ist der DSi nicht interessant für mich.
  6. doodles

[S] Nintendo 3DS/2DS

Hallo, ich suche einen Nintendo 3DS/2DS. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Gruß doodles
  7. doodles

[V] Gigabyte HD 5770 mit Arctic Accelero L2 Plus

Hallo, ich verkaufe eine Gigabyte GV-R577UD-1GD (AMD Radeon HD 5770, 1GB GDDR5). Es ist ein Arctic Accelero L2 Plus installiert. Mit dem Lüfter ist die Karte sehr leise. Ich hätte gerne 25 EUR dafür. Zahlung per Überweisung oder per Amazon Gutschein. Versand für 4/5 EUR per DHL...
  8. doodles

[S] SSD ab 60GB

Hallo, ich suche eine SSD mit mindestens 60GB. Angebote bitte mit Preisvorstellung. Gruß Doodles
  9. doodles

[V] Motorola Moto G 8GB Neu

Hallo, ich habe durch einen Vertragsabschluss ein Moto G mit 8GB hier liegen. Da ich mit den 8GB nicht auskomme, möchte ich das Telefon hier verkaufen. Das Telefon ist noch neu und OVP. Preis: 159 EUR (inkl. Versandkosten als versichertes Paket) VHB Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Die...
  10. doodles

[V] Gigabyte HD 5770 mit Arctic Accelero L2 Plus, HTC Desire

Hallo, edit: Preise sind verhandelbar ich verkaufe eine Gigabyte V-R577UD-1GD (AMD Radeon HD 5770, 1GB GDDR5). Es ist ein Arctic Accelero L2 Plus installiert. Mit dem Lüfter ist die Karte sehr leise. Ich hätte gerne 40 EUR dafür. Außerdem habe ich ein HTC Desire. Das Telefon ist in einem sehr...
  11. doodles

[V] Videospiele (PS3, Xbox 360, Wii, PC) und DVDs

Hallo, edit: Preise sind verhandelbar ich verkaufe verschiedene Videospiele und eine DVD Box: Wenn nicht USK dahinter steht, handelt es sich um UK Versionen. Die Disks und Hüllen sind alle in sehr gutem Zustand. Zahlung per Überweisung oder Amazon Gutschein. Playstation 3 Dungeon Siege...
  12. doodles

[V-T] 2x iPhone 4 Backcover (Brushed Metal), Der Hobbit 2D+3D Steelbook auf Blu-ray

Den würde ich nehmen. Für welche Plattform suchst du denn Spiele, eventuell habe ich etwas anzubieten.
  13. doodles

Externe Festplatte ist permanent laut

Die Platte hat keinen Lüfter, macht aber ein lüfterartiges Geräusch. Kann das Lager sich mit der Zeit verschlechtern?
  14. doodles

Externe Festplatte ist permanent laut

Hallo, ich habe eine externe Festplatte (WD Elements Portable). Als ich die Platte damals gekauft habe war sie flüsterleise. Seit einiger Zeit ist sie aber ziemlich laut. Sie dreht permanent (auch im idle) und nervt. Die Lautstärke im idle und beim Zugriff unterscheidet sich nicht. Hat...
  15. doodles

[S] Radeon 6870 + passenden silent Lüfter

Dann nehme ich die Karte. Schickst du mir bitte deine Daten!
Oben Unten