Aktueller Inhalt von Dragan

  1. D

    2466MHZ mit meinem A7V133 1.04 ;-) !!

    Hi , sagt mal, lese ich richtig auf nen A7V133 läuft ein Barton ????? oder habe ich mich seit einer stunde verlesen. Wenn ja welche Revision habt Ihr .Ich habe Rev. 1.05 (ohne Punkt hinter der 5) ind einen Xp polomino 1700, dann müsste auch ein Barton laufen oder ??? Thx Dragan
  2. D

    Nochmal A7V133 XP1700 Palo...

    Hi, habe einen XP 1700 Palomino auf meinem A7V133 rev. 1.05(ohne Punkt) Bios rev. 1.08 läuft jumperfree soweit stabil. Nur beim start vom PC wird er als 1900+ erkannt woran kann das liegen ?? Reele taktrate ist aber o.k. 1466 Mhz. vielen Dank für jede info Dragan
  3. D

    Excelstore Festplatte wo ist der Hersteller ?

    Hallo, die Seiten hatte ich schon, helfen nicht weiter. trotzdem Danke. Dragan
  4. D

    Excelstore Festplatte wo ist der Hersteller ?

    Hallo, mir ist heute meine Festplatte Excelstore 40 GB abgeraucht. Hat noch Herstellergarantie. Mein Händler wo ich die Platte gekauft habe ist Pleite gegangen. Wo muß ich die Platte nun hinschicken ? Im Internet habe ich nichts gefunden. Weiß jemand wo der Hersteller ist. Würdet mir...
  5. D

    A7V133 Rev 1.05 ohne Punkt & XP2100 M6

    Hi, unbedingt due Spannung mit jumper einstellen und zwar die wo benötigt wird. Dann windows neu instalieren. Dragan
  6. D

    Tsp Netzteil

    Hi, ja ich habe probs ,daß nach dem einschalten des Netzteils kurz das Board strom bekommt die Lüfter gehen einen moment an und wieder aus . Da stimmt doch mit dem Nt was nicht ,haben andere auch berichtet. Dragan
  7. D

    Tsp Netzteil

    Hi, da so 4viele Probs haben mit dem TSP Netzteil , Einschaltprobleme, wollte ich mich direkt an die Firma wenden oder eine die es in Deutschland vertreibt ,finde aber nirgends eine Anschrift. ?? Weiß jemand eine Anschrift um das Problem denen zu erleutern.. Danke dragan
  8. D

    Netzteil Norm 2.03 was ist das ???

    Hi hätte da mal ne Frage, habe gehört das die neuen Moterboards die Netzteile mit der Norm 2.03 haben müssen sonst geht es nicht. Was ist anders bei diesen Netzteilen ,weiß das jemand. Danke für alle Antworten dragan
  9. D

    Wer kennt dieses Netztei ????

    Hi, wer hat dieses Netztei, ist recht günstig taugt es was ???? http://www.komplett.de/k/ki.asp?action=info&AvdID=1&p=24624&view=detailed Wer hat Werte wieviel Ampere auf 3,3v ,5v, und auf 12v. Danke an alle ..... dragan
  10. D

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hi, versuch mal mit den Jumpern alles einzustallen, laut Asus bei rev 1.05 nötig. Einige haben mit der Bios Rev.1008 oder 1008a erfolg gehabt. Doch Vorsicht beim flashen wenn Du es noch nicht gemacht hast, sonst geht gar nichts mehr wenn was schief geht. Also zuerst Jumpern siehe...
  11. D

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hi, jetzt sollte man wissen ob es made in Taiwan oder made in China ist steht unter dem letztem weisen Pci slot oder woran man es noch erkennen kann ist ,hast Du einen Metall oder Plastikbügel am Proz sokel ?? Made in China macht probleme dann gibts nur noch die müglichkeit über...
  12. D

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hi siehe auf dem Mainboard zwischen den langen weisen PCI Steckplätzen. Dort steht die Rev. Nummer sonst kann man Dir nicht helfen ??? Dragan
  13. D

    Asus A7V 133 ist nicht für XP 1700+ /Probleme/

    Hi, wichtig ist es mal zu wissen welche Revision das Board ist. Rev 1.04 Rev 1.05 (ohne Punkt hinter der 5) Rev 1.05. (mit Punkt hinter der 5) und schauen woher das Board stamm. Am letzten PCI Slot steht entweder "made in Taiwan" oder "made in China" dann kann man...
Zurück
Oben Unten