Aktueller Inhalt von Dreadnaught

  1. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Heute Besprechung zur Chemo: Ich kriege 3 Zyklen PEB aber wohl ohne B. Bleomycin schränkt die Lungenfunktion ein und da ich aufgrund meiner Muskelkrankheit sowieso flach atme wird das nichts. ABER den ersten Zyklus muss ich unter Beobachtung verbringen. Also 5 Tage Krankenhaus, ich hasse es...
  2. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Montag Besprechung Chemo wie was wann wie oft usw. Dienstag Voruntersuchung Port Implantation Mittwoch morgen ambulante Port Implantation Donnerstag Port Wundkontrolle Rolli-Shuttle Kosten unbezahlbar Was für eine Renner ... äh Fahrerei! 8-(
  3. Dreadnaught

    Alles Gute ... Geburtstage; Jubiläen; Prüfungen usw...

    Danke Ihr Beiden! Ja, es lief schon mal besser. Werd mal sehen ob ich, wenns mir einigermassen geht, hier irgendwo meinen Chemofortschritt dokumentiere. Das MUSS weg! ;)
  4. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Donnerstag Port für die Chemo Freitag Geburtstag dessen Feier auf nächstes Jahr verschoben wird. Wohl in den März! Montag 19.10.2015 Chemo Zyklus 1 bis Freitag 23.10.2015, danach 3 Wochen Pause und das 4 mal. Ich könnte so *admin*
  5. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Ergebnis meiner Testikel-Biopsie mit dem Doc besprochen: Nicht gut. Seminom im rechten Hoden, bösartig. Mir steht eine schicke Chemo bevor. Ich bin äußerst begeistert 8-(
  6. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Danke Woerns. Steht ja drin, direkt beim Arzt vorstellig werden. Montag morgen bin ich bei meinem Arzt samt Brief. Der darf mir das dann übersetzen. Wegen meiner körperlichen Konstitution muss ich das sowieso mit ihm durchsprechen. Und sowas genau 3 Wochen vor meinem 50sten. Toll!
  7. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Gerade das Ergebnis meiner Kronjuwelen Biopsie erhalten, per Brief: Ich verstehe kein Wort. Allerdings den Satz hab ich verstanden "Es wird dringlich eine Chemotherapie empfohlen". Da sag ich dann mal ganz laut SCHEISSE!
  8. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Biopsie war, ich sag mal so, es gibt Schöneres was man untenrum machen kann. Eine Betäubungspritze und drei Biopsie-Nadeln mitten rein ins Vergnügungszentrum. Wenigstens war die Schwester hübsch und der Arzt ein lockerer Typ. Meine Angst war wie weggeblasen!
  9. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Schon richtig, wenn man sich nicht traut zum Arzt zu gehen gerade weil es die Kronjuwelen sind. Denn ich habe ja keinerlei Schmerzen. Ich habe aber gelernt, wenn was nicht am Körper stimmt sofort zum Arzt. Nicht erst lange warten. Späte Einsicht aber besser spät als nie. Es gibt allerdings...
  10. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Der Oberarzt bereitete mich drauf vor, dass wenn es ganz schlecht läuft, beide Hoden raus müssen und ich alle 3 Monate eine Testosteron Spritze brauche. Mein Bruder muss das auch machen. Hat zwar noch Einen aber trotzdem. Da hab ich mir was eingefangen, mann mann!
  11. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Hodentumor gleicht den Ausmaßen einer Pampelmuse und am Samenleiter ist auch noch was Verdächtiges, muss ebenfalls weg. OP-Termin ist Mittwoch 16.09. 15Uhr. Oberarzt meint es könnte was Bösartiges sein. Ihr glaubt gar nicht wie fertig ich bin, Sch.....ietkram!
  12. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    CT hat ergeben: Lunge OK (trotz 35 Jahre Rauchen), Nieren OK. Also eigentlich alles ok. Das Dumme ist nur, bei meiner Muskelerkrankung (SMA -Kugelberg-Welander) ist eine herkömmliche Vollnarkose nicht möglich oder besser mit herkömmlichen Mitteln nicht anzuraten. Entweder Peridoralanästhesie...
  13. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Danke Woerns! Ich hab NOCH keinen Termin für die OP. Wird wohl aber in den nächsten Tagen soweit sein.
  14. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Danke, Jungs! Morgen muss ich noch ins CT. Kontrastmittel muss ich auch vorher schlucken. Hab zwar Schiss vor der OP aber da muss ich jetzt durch!
  15. Dreadnaught

    Ich könnte kotzen... PART IV

    Ergebnis MRT: KEIN Leistenbruch. Tumoröses Gewebe im rechten Hoden. Aber noch kein Krebs. Muss aber dringend raus. Ich bin sehr begeistert!
Zurück
Oben Unten