Aktueller Inhalt von drferkel

  1. D

    A7V880 und SATA Probleme

    Nein da steht nicht other boot device. So habe ich das ja bei meinem A7V8X gemacht. Hier steht unter 5. nur []. Das ist alles. Unter 1-4 stehen Floppy DVD und die Festplatten. Ich habe auch versucht die Klammer als first boot device einzutragen aber ohne Erfolg.
  2. D

    A7V880 und SATA Probleme

    Ja das ist soweit klar, nur leider habe ich im Bios unter BOOT-Device oder First-Boot keine Einstellung dafür gefunden.
  3. D

    A7V880 und SATA Probleme

    Hallo, ich habe mir jetzt auch das A7V880 gekauft. Nur leider bekomme ich meine SATA Platte nicht zum Booten. Wird im SATA-Bios aber erkannt. Ich kann dort aber nichts einstellen. Muß man bei dem Board 2 SATA Platten verwenden oder geht es auch nur mit einer? Bei meinem A7V8X hatte ich keine...
  4. D

    ER IST DA .. 6043 zum Download

    Hallo, leider läuft der "Wundertreiber" nicht so richtig bei mir. Installation kein Problem nur leider bekomme ich die Bildwiederholfrequenz nicht über 60 Mhz. Wenn da jemand einen Tip hätte wäre ich sehr dankbar. Gruß
  5. D

    fsb freischalten (K7S5A)

    Hallo, ich habe mir das Tool SetFSB for K7S5A runtergeladen. Nur bei jedem Neustart sind die alten Werte wieder da. Gibt es eine Möglichkeit das man die FSB-Einstellungen speicher kann, sodaß man das Programm nicht bei jedem Neustart neu ausführen muß. Gruß
  6. D

    Welchen Ram hat meine Radeon 7500 ???

    Hallo, ich habe auch die ATI 7500 Orginal ATI. Der Speicher hat auf meiner Karte auch 4ns. Mit Powerstrip habe ich aus der Karte noch etwas mehr herausgekitzelt. Der Engine Clock läuft jetzt mit 331 Mhz und der Memory Clock mit 261 Mhz. Alles ohne Pixelfehler. Rennt richtig gut. Beim...
  7. D

    Radeon 7500

    Hallo Allerseits, jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben. Also mein Betriebssystem ist Win 2000 Pro. Meine erste Grafikkarte war eine 2MX mit 32 MB die zweite war eine Kyro2 mit 64MB und TV-out. Die beiden Karten erreichten beim 3D-Mark2001 so um die 2520 Punkte. Danach habe ich mir...
  8. D

    SCSI Fujitsufestplatte M2954S Term.

    Hallo Hawk, danke der Link hat mir sehr geholfen. Die Platte läuft. Auf der Homepage von Fujitsu war ich auch, aber das hatte ich nicht gefunden. Also nochmals Danke.
  9. D

    SCSI Fujitsufestplatte M2954S Term.

    Hallo Leute, ich habe eine etwas ältere aber immer noch gute Fujitsu SCSI HDD. Früher hatte ich die HDD mit einem CD-Rom an einem Strang von dem das CD-Rom terminiert war. Jetzt habe ich das SCSI CD-Laufwerk gegen ein ATAPI DVD getauscht. Jetzt müßte ich eigentlich die Festplatte...
  10. D

    Netzwerk-Problem W2K und XP-Pro

    Hallo Leute, ich brauche mal dringend Eure Hilfe.??? Ich habe auf meinem Rechner W2K laufen und auf einem anderen Win XP-Pro. Leider bekomme ich keine Netzwerkverbindung zustande. Der XP-Rechner sieht zwar den W2K-Rechner aber beim Zugriff kommt die Meldung das man keine Berechtigung hat...
  11. D

    K7S5A und VCore/FSB Einstellungen

    Hallo Leute, erst mal danke für eure schnellen Antworten. Ich habe das billig Mainboard natürlich nicht gegen mein 7DXR getauscht, auf dem auch mein XP läuft, sondern ich wollte meinen 2. Rechner etwas aufrüsten. Für das K7S5A habe ich mir einen Duron 800 Mhz besorgt, den ich mit CPUFSB auch...
  12. D

    K7S5A und VCore/FSB Einstellungen

    Hallo, ich habe mir das Overclocking von den oben genannten Links runtergeladen. Das Flashen hat auch wunderbar funktioniert und beim Neustart meldet sich auch das neue Bios, aber leider kann ich damit auch keine weiteren Einstellungen am FSB vornehmen. Ich habe das Bios von OCworkbench mit...
  13. D

    Einstellungen bei Kyro2

    Hallo Leute, ich habe mir jetzt eine Kyro2 gekauft, weil meine alte MX keinen TV-Out hatte. Jetzt kommts die Kyro2 ist langsamer als meine alte MX. :( Beim 3DMark 2001 komme ich gerade mal über 2000 Punkte. Den neuesten Treiber habe ich auch schon installiert. >:( >:( Habe ich etwas...
  14. D

    Kennt jemand das GA-7DXR ???

    Hallo Leute,  8) kennt jemand von euch das GA-7DXR Board? Und hat damit vielleich schon Erfahrungen gemacht?? ;D  :-[ Besten Dank im voraus
  15. D

    DDRRAM Settings

    Hallo Leute, weiß jemand von euch wie ich meinen Speicher im Bios einstellen muß, damit ich die beste Performance erreiche. ??? ??? Ich habe ein Gigabyte Board und zwar das GA-7DXR. ;D Im Bios habe ich folgende Sachen stehen. DRAM PH Limit 8 Cycle DRAM IDLE Limit 8 Cycle DRAM TRC Timing Value 7...
Zurück
Oben Unten