Aktueller Inhalt von DvP

  1. DvP

    Was bedeutet: Must be mapped as IDE ports 3 and 4

    Im bios ist der Sata Controller aktiviert. und es kommt auch die eingabemöglichkeit mit der ich ihn konfigurieren kann (press XX to enter setup, ich hoffe ihr versteht mich was ich damit meine.) mfg dvp
  2. DvP

    Was bedeutet: Must be mapped as IDE ports 3 and 4

    Sers. Ich habe folgendes Problem: Ich will ein Laufwerk an den Sata Anschluss meines Mainboards (Abit Nf7-s) anschließen. Habe es Versucht, aber es hat nicht geklappt. Daher ging ich auf Fehlersuche und und habe die Anleitung des Laufwerks durchsucht. Da habe ich gefunden, dass bei...
  3. DvP

    vergleich 2er laptops entschädigung von acer

    Abend, ich habe mir im oktober oder november letzten jahres folgenden laptop gekauft.: http://www.acer.at/acereuro/page9.do?sp=page4&dau34.oid=20449&UserCtxParam=0&GroupCtxParam=0&dctx1=1&CountryISOCtxParam=AT&LanguageISOCtxParam=de&ctx3=15&ctx4=%C3%96sterreich&crc=500358627 und zwar in...
  4. DvP

    Router für Kabel

    Hi. Ich suche für eine Bekannte einen Router. Allerdings beschäftige ich mich seit einiger Zeit nicht mehr wirklich mit Pc´s usw.... Daher brauche ich jetzt rat. Sie bekommt einen Kabelanschluss mit kabelmodem und will dann einfach mit mehreren pcs gleichzeitig ins internet gehen...
  5. DvP

    acer advantage und trotzdem 3 wochen reperaturzeit

    hi ich habe mir vor einiger zeit einen acer laptop gekauf, muss eigentlich leider sagen. anfangs habe ich mich mit ihrer software usw herrumgeärgert, die sogar datenverlust verursachte. aber jetzt habe ich schon wieder ein problem: auf der acer advantage seite steht: maximale...
  6. DvP

    Navigationssystem von Hofer/Aldi

    habe total vergessen den link reinzukopieren http://www.hofer.at/offers_wednesday/product_123.html und was mir auch noch einfällt: kann man sich hier blitzerwarnungen oder so reinkopieren? (ich weiß, das ist in einigen ländern verboten usw... sagen wirs einfach so: nur weil es geht muss...
  7. DvP

    Navigationssystem von Hofer/Aldi

    Servus habe eine frage. morgen ist ein neues navigationssystem bei hofer in österreich erhältlich. und da wollte ich fragen ob es gut und preiswert und vor allem brauchbar ist, oder ob ich nicht besser einen hunderter mehr investieren sollte. oder gibt es andere alternativen, die nicht viel...
  8. DvP

    USB-Device-Server mit Gigabit-Lan

    hi ich suche eine möglichkeit, meine usb geräte, seien es jetzt drucker, scanner oder ext. hd kostengünstig ins lan zu bringen. dabei habe ich dieses gerät gefunden: http://www.headway.de/index.php?option=com_content&task=view&id=127&Itemid=172 das gerät (wenn es hält was es...
  9. DvP

    Samsung CLP 510 Refilled kompatibler Toner

    hi ich habe einen Samsung CLP 510 Farblaser drucker. da der toner zur neige geht, bin ich gerade am überlegen, ob ich den original toner oder einen refilled nehmen soll. der preisunterschied ist ca 20€ pro toner. http://www.printmania.at/product_info.php?cPath=115_135&products_id=5321...
  10. DvP

    Alternative Scansoftware

    der scanner hängt am usb2 mein sys ist ein XP 2500@3200 mit 1GB ram und abit nf2s ich werde mal silverfast probieren danke vielmals ich werde dann posten, wie es mit silverfast funktioniert. mfg DvP
  11. DvP

    Alternative Scansoftware

    hi ich bin auf der suche nach einer alternativen scansoftware zum einscannen von bildern und texten. ich habe einen medion scanner, und der erkennt irgendwie weiß nicht richtig. wenn ich einen text einscanne, ist der hintergrund hellblau, aber nicht weiß wie er sein sollte. ich habe also...
  12. DvP

    Suche Programm um Texte als pdf zu scannen

    hi auf der uni kopiere ich mir öfters die mitschrieften von anderen. wenn ich diese dann aber per mail weiterschicken will ist das umständlich. nun suche ich ein programm, dass mit meinem scanner zusammenarbeitet, und dann die scanns in eine pdf verpackt. bei meinen scans handelt es sich...
  13. DvP

    externe HD gesucht

    hi ich habe jetzt wieder ein wenig herrumgeschaut. ich glaube ich nehme eine 250GB hd. aber welche? sollte leise sein, will sie zum runterladen und als mp3 speicher benutzen. braucht daher nicht den monster durchsatz, aber sollte leise sein: Maxtor MaXLine III 250GB (7B250R0/7L250R0)...
  14. DvP

    externe HD gesucht

    hi ich will mir noch eine externe hd kaufen. am anfang wollte ich mir eine 500er kaufen, aber das preisleistungverhältnis gefällt mir da noch nicht ganz (bekomme 3x250GB für eine 500er). nun meine frage: welche hd empfehlt ihr? sollte so im bereich von 250-320GB sein (denke mir mal das...
  15. DvP

    Acer Travelmate 4280: treiber für kamera gesucht

    hi thx für den link. ich habe die software und die treiber installiert, die software habe ich zwar jetzt oben, aber den treiber macht sicht nicht bemerkbar. und wenn ich in direkt über die systemsteuerung installiere, sagt er dass der treiber nicht zur hardware passt. langsam...
Zurück
Oben Unten