Aktueller Inhalt von Fadl

  1. F

    Folgender Dell PC ok?

    Der kostet dann gleich 150€ mehr. Daher uninteressant. Da bekommt man ja schon 2GB für.
  2. F

    Folgender Dell PC ok?

    Versandkosten sind inklusive. ;) Mit 78€ sind diese normalerweise aber wirklich astronomisch hoch.
  3. F

    Folgender Dell PC ok?

    Naja so ganz kommt man da nicht hin mit deinem Preis. Gehäuse kostet schon ca. 50€(einfaches). Netzteil ebenfalls. Mainboard ist unter 100€ eigentlich auch kaum zu bekommen für den C2D. Also man spart sicherlich schon ca. 130€ bei dem Dell Angebot. Zudem sind die ja auch sehr leise was der...
  4. F

    Folgender Dell PC ok?

    Hi, ich wollte mal fragen ob folgender Dell PC für den Preis ok oder gar gut ist oder man lieber für mehr Geld selber bauen sollte: Dell Dimension 9200 Intel 6400 C2D 2x 512MB 667MHz Ram 16x DVD Brenner 16x DVD-ROM Laufwerk NVidia 7900GS Grafik mit 256MB Ram 500GB SATA HDD MS Vista...
  5. F

    Unterschiede Hitachi T7k500 320GB und 250GB?

    Hi, welche Unterschiede gibt es zwischen den Hitachi T7K500 320GB und 250GB Versionen? Wieviele und welche platters hat die 250GB Hitachi? Sind beide gleichschnell oder ist die 320er Version zu bevorzugen?
  6. F

    Windows Vista RC2 freigegeben

    Gibt es noch irgendwo einen Link zur deutschen 32Bit Version?
  7. F

    Email Benachrichtigung von Ressourcen-Manager bei Windows 2003 Server

    Hi, ich habe mal eine Frage bezüglich der Email Benachrichtigung im Ressourcen-Manager von Windows 2003 Server. Die Testmail schickt er ohne Probleme an meinen Account ab aber wenn ich einen Fall kreiere wo der Server sich melden soll(z.B. Festplatte zu 85% voll) dann bekomme ich einfach keine...
  8. F

    Bestes A64 Board mit 6x Sata(2x Sil 3132 über PCIe)?

    Hi, ich suche ein AMD Board mit 6x Sata. 4x über den internen NV Controller und 2x über einen PCIe angebundenen. Da gibt es ja derzeit nur den Sil3132). Welches Board bietet dies und stell da die beste Wahl da? Übertakten ist nicht vorgesehen. Es soll nur stabil laufen.
  9. F

    Wo bekommt man Sata Port-Multiplier?

    Das war genau meine Überlegung. Nur wie ich das sehe gibt es diese Multiplier nur als externe Geräte. Warum nicht auch Interne anbieten? So könnnte man sein Gehäuse wunderbar mit HDDs vollstopfen ohne massig Sata Anschlüsse zu besitzen. Könnte sich evtl aufgehen. Kommt natürlich aber stark auf...
  10. F

    Wo bekommt man Sata Port-Multiplier?

    Hi, viele neue Maiboards bieten doch einen Sil Raid Controller an der aber erst durch einen Port-Multipiler Sinn macht(da intern nur 1x Sata Port). Wo bekommt man diese Multiplier und was kosten sie?
  11. F

    Suche günstiges Netzteil für 3HE Server Gehäuse

    Hi, ich bin auf der Suche nach einem günstigen Netzteil(nicht redundant) für ein 3HE Gehäuse. Ich habe da bislang nur ein teures Zippy gefunden. Gibt es denn nichts anderes was man da verbauen kann? Dachte schon daran mit ein 2HE Netzteil zu kaufen und das irgendwie zu befestigen. Nur sieht es...
  12. F

    Windows 2003 Enterprise Server und Load Balancing

    Hi, ist es richtig das man beim 2003 Enterprise Server das Load Balancing unabhängig von den Netzwerkkarten aktivieren kann oder braucht man dazu dann trotzdem die richtige Hardware(also z.B. die Intel Server NICs)?
  13. F

    Preisgarantie - Irreführende Werbung bei MediMax?

    Naja, alles kein Vergleich zum Kauf vor Ort. Denn da kann ich die Waren direkt anschauen und vergleichen. So minimiere ich die Möglichkeit eines Fehlkaufs. Die Vorteile überwiegen eindeutig. Der Versandhandel hat nur Vorteile weil er oftmals günstigere Preise machen kann(kein Wunder) und für...
  14. F

    Preisgarantie - Irreführende Werbung bei MediMax?

    Das ist in meinen Augen schon eine große "Leistung". Denn ich kann die Ware vor dem Kauf in Augenschein nehmen, kann sie bei Defekt direkt vor Ort wieder umtauschen und muss nicht den umständlichen Versandweg wählen der Zeit und Geld kostet. Also das sind für mich schon entscheidende Vorteile...
Zurück
Oben Unten