Aktueller Inhalt von Fate

  1. F

    Windows Updates lokal speichern

    Unfug, für Win9x und Win2000 gibt es doch die Corporate Updates-Seiten. Davon abgesehen ist man immer gut beraten, so Verzeichnisse wie WUTemp auf der Festplatte zu begutachten :)
  2. F

    Die Hammer-Betriebssysteme kommen

    So sehe ich das eigentlich auch. Allerdings werden sie wohl kaum WinXP in der vorliegenden Form einfach portieren, da vergraulen sie doch jeden Geschäftskunden mit MSN Explorer & co. ;)
  3. F

    Die Hammer-Betriebssysteme kommen

    Den kenn ich ja, was ich meinte ist, dass NT64 doch nur der allgemeine Projektname für Windows 2000 auf 64-bit Architekturen ist, und somit, wie du sagst, in Versionen für beide Prozessoren erscheinen wird (die logischerweise nicht kompatibel sind). Oder hat die Version für...
  4. F

    Die Hammer-Betriebssysteme kommen

    Bitte was ?! Windows NT64 wird doch logischerweise sowohl die AMD-Extensions als auch die Itanium/McKinley-Extensions beherrschen
  5. F

    Beta BIOS für Asus A7V266 Reihe (1006 Beta 04)

    Die interessante Info fehlt: passiert das nur mit 1006 Beta 01 oder auch mit den neueren oder den älteren?
  6. F

    Beta BIOS für Asus A7V266 Reihe (1006 Beta 04)

    Es ist ja auch verständlicherweise unglaublich schwer, in so ein ZIP-Archiv noch eine Textdatei reinzupacken, und wenns noch das übliche gebrochene Taiwanenglisch wär. Aber was mich noch viel mehr interessiert: was zum Henker ist das A7V266-EX ??
  7. F

    Asus A7V266-Serie BIOS 1006 Beta 02

    Bei mir gibts unter den Advanced Options nur: CPU Speed System/PCI Frequency System/SDRAM Frequency CPU Level 1 Cache CPU Level 2 Cache CPU Level 2 Cache ECC Check BIOS Update PS/2 Mouse Function Control USB Legacy Support OS/2 Onboard Memory >64M > Chip Configuration > I/O Device...
  8. F

    Asus A7V266-Serie BIOS 1006 Beta 02

    Wo zum Kuckuck findet ihr im Bios denn Optionen für Normal / Optimal Performance ?? Reden wir vom selben A7V266-E, Bios 1006 Beta 1/2 ??
Zurück
Oben Unten