Aktueller Inhalt von Fifaheld

  1. F

    Gigabyte und seine Steinzeit AHCi Roms im Bios

    Heute oder Montag werd ich mir dann mal ne Samsung 840 Pro 256gb zulegen. Eine Kleine Frage hätte ich noch dazu. Gibt es Probleme mit dem AHCI Teil meines X38-DQ6 Boards? Beim Starten mit AHCI bekomm ich diese Meldung "Serial ATA AHCI Bios Version ISrc 1.20E. Laufen damit die SSD von Samsung...
  2. F

    X38-DQ6 & Festplatten Frage

    Also wenn sie nicht die Windows Festplatte ist gibt es keine Probleme? Das Board erkennt die 3 GB? Darum geht es mir ja. Ob das Board mit einer so großen Platte umgehen kann...
  3. F

    X38-DQ6 & Festplatten Frage

    Ich möchte mir neben einer SSD auch eine neue Normale Festplatte gönnen. Daher meine Frage, erkennt dieses Mainboard Problemlos 3 TB Festplatten oder gibt es eine Grenze wenn ja, welche bitte. Danke
  4. F

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Momentan habe ich nur Sata 2 aber ich kaufe immer für die Zukunft. Also hätt ich jetzt schon gerne eine SSD die Gute Werte bei Sata 3 hat und für den Alltag gut zu gebrauchen ist...Tendiere auch zu der 840 Pro Langsam
  5. F

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Nicht auf Jeden Euro. Glaube 50 Euro Unterschied. Wäre die Samsung die 50 Euro wert. Glaube das ist die Richtige Frage. Wäre sie der Mehr Preis wert? Danke
  6. F

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    SAN DISK Extreme 240GB SSD Die meine ich im Vergleich zu der Samsung 840 Pro 256. Welcher der beiden würdet ihr/du nehmen wenn ihr/du euch/dich entscheiden müsstet...Möchte beim ersten Kauf nichts falsch machen :) Zu der Pro Spricht ja optisch gesehen 16 Gb mehr ;D
  7. F

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Zu was würdet ihr bitte so greifen wenn ihr euch Entscheiden müsstest. Die Sandisk Extreme oder Samsung Pro 840...Wieder ein Danke für Antworten
  8. F

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Ok gut damit ist die Intenso raus. Danke. Nun liegt die Entscheidung zwischen die Samsung Pro 840 256gb und der Sandisk Exreme 240. Ich bin nicht der Benchmarker Typ. Bin der Alt Tags Typ. Also zuverlässig sollte sie schon sein. Welche der Beiden würdet ihr denn nehmen. Win8 x64 wäre das...
  9. F

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Ich will ja nicht Hunderte Von Euros ausgeben. Was für einen Controller hat den die Intenso? Und sind die beiden SSD`s wirklich so schlecht? TECHNISCHE MERKMALE Sandisk Festplattentyp: Interne SSD Anschlüsse: SATA 6Gb/s Formfaktor (Zoll): 2,5 Zoll Formfaktor (cm): 6,35 cm...
  10. F

    Solid State Drive (SSD) - Sammelthread

    Tagchen. Ich möchte mir jetzt auch gerne eine SSD zulegen und Tendiere zwischen der SAN DISK Extreme 240GB SSD und der INTENSO SSD 2,5 Zoll 256GB S-ATA III . Sind beide Gut? Vielleicht hat ja jemand hier Ahnung davon? Vielen Dank für eine Antwort im Voraus
  11. F

    CPU Tausch - bringt das was ?

    Also den Q9550 würde ich hier in Hamburg für 188,90 bekommen, während der q9650 bei Km Electronic mit 284,90 zu buche schlägt...... Vielleicht hat ja Conrad Altona einen da, da würde der q9650 269,90 kosten.....
  12. F

    CPU Tausch - bringt das was ?

    Wenn wir schon beim Thema sind, bringt ein Cpu tausch von E6600 auf Q9650 was? Lohnt sich der umstieg? Danke
  13. F

    E6600 auf X38-DQ6 übertakten...

    Ok, dann stelle ich lieber die Frage an Leute die ein x38-dq6 haben, wenn es bei dir alles sprengt :(
  14. F

    E6600 auf X38-DQ6 übertakten...

    Wie übertakte ich bitte bei diesem Board diesen Prozessor richtig? Habe 4 Gb a 1gb DDR 800 Ram Module on Board. Wäre nett wenn wer mir tips geben könnte was ich so einstellen muss im Bios. Vielen Dank im Voraus
  15. F

    Frage zu einer GTX295

    So wirklich weiter helfen tut mir diese Antwort gar nicht daher wäre ich auf weitere Antworten sehr erfreut. Danke
Zurück
Oben Unten