Aktueller Inhalt von finnzwerg

  1. F

    André's & finn's hochqualitatives Wasserkühlergebastel

    Finde es richtig auch im Internet die User auf die Einhaltung der Arbeitssicherheit hinzuweisen, so können sicherlich einige Unfälle vermieden werden. Nein beim flexen wurden keine Handschuhe sondern Brille + Ohrenschützer getragen. Ich hatte ich im vorherigen Post etwas undeutlich ausgedrückt...
  2. F

    André's & finn's hochqualitatives Wasserkühlergebastel

    Bevor du mit solchen Vorschlögen kommst guck dir die Bilder mal an. Beim schweißen wurden Handschuhe getragen und Ohrschützer beim flexen wurden die Handschuhe gegen eine Schutzbrille getauscht. (siehe Bildern). Aber zu der Sinnhaftigkeit der Handschuhe beim Flexen hat André ja schon was...
  3. F

    welcher Memory stick?

    mhm also von der bisherigen umfrage werd ich nicht so wirklich schlau *suspect* 3 der vier punke wurden einmal bewertet und einer 2 mal :D
  4. F

    welcher Memory stick?

    nojoa die paar € sind schon 40 ..( sonst kostet so einer 80.... aber hast recht im entefekt komme ich günstiger davon mir einnen guten zu holen als 2 billige...
  5. F

    welcher Memory stick?

    Mbps=Mbits/s nunja die teile von ebay sind schon verlokend wenn ich mir überlege das man die da fast 50% günstiger bekommt :o gibt es eigenlich auch viele Fälschungen von den ultra2 SanDisk memory sticks?
  6. F

    welcher Memory stick?

    wollte mal fragen was ich mir am besten für einnen memory stick holen soll. die Pallette ist leider für mich etwas unübersichtlich :( hab mal ein paar rausgesucht: standart 1)Memorystick Pro Duo...
  7. F

    ATI remote wonder an lappi anschließen?

    :( weiß den echt keiner weiter?
  8. F

    ATI remote wonder an lappi anschließen?

    keiner ne idee?
  9. F

    ATI remote wonder an lappi anschließen?

    Hallo Hab eine Frage, undzwar habe ich das ati remote wonder mit usb reciver. müste doch theoretisch mit der Fehrnbedingung auch einnen laptop steuern oder? Fals es geht kann mir einer sagen was ich da für nen treiber brauche der normal ati treiber geht nicht (6-2_xp-2k_dd_30152(ATI...
  10. F

    MSI KT6 Delta Serie (Sockel A)

    dann kommt bei mir ne fehler meldung von windows 200 instalation das er ertwas nciht lesen kann auf der cd :(
  11. F

    MSI KT6 Delta Serie (Sockel A)

    so hab auch das board beim booten erkennt er die Hdd ohne probleme bei der windoof 2k instalation zeigt er mir aber keine Hdd an um windoof drauf zu packen :( ähm kann mir irgendwer damit weiterhelfen? thx
Zurück
Oben Unten