Aktueller Inhalt von Flaabes

  1. Flaabes

    K7S5A und 1GB Riegel

    Moin Leute, also ich gebe es auf. Gestern habe ich meinen zweiten 512 MB DDR DS Riegel bekommen und habe es also mit zwei absolut baugleichen Infineon verucht, und es klappt nicht. Es wird nur ein Speichermodul erkannt (Module und Sockets sind aber ok). Gut, eine andere Frage. Das Board...
  2. Flaabes

    K7S5A und 1GB Riegel

    Moin Leute, ich werde in ein Paar Tagen meinen zweiten 512 MB Infineon DS Riegel bekommen, es dann checken und Euch berichten. Gruß Flaabes
  3. Flaabes

    K7S5A und 1GB Riegel

    Moin zusammen, also mit 2 x 512 MB SS läuft es bei mir nicht (auch nicht 1 x 512 MB + 1 x 256 MB SS und auch nicht 2 x 256 MB SS). Also werde ich es noch mit 2 x 512 MB DS probieren und hoffe, dass das geht. Dazu muss ich mir noch einen 512 DS besorgen. Ich melde mich dann wieder! Gruß Flaabes
  4. Flaabes

    K7S5A und 1GB Riegel

    Eine kurze Rückfrage, gilt das MUSS für DS, wenn man zwei 512 MB Module nutzt? Mit einem 512 MB Modul SS läuft mein Board auch. Flaabes
  5. Flaabes

    K7S5A und 1GB Riegel

    Liebe Leute, ich hätte in diesem Zusammenhang die folgende Frage: Ich versuche verzweifelt mein k7s5a mit 1 GB RAM ans Laufen zu kriegen (2 x 512 MB DDR RAM). Mit einem 512 MB DDR läuft alles optimal; sobald ich jedoch einen zweiten 512 MB DDR reinstecke, bootet der Rechner entweder...
Zurück
Oben Unten