Aktueller Inhalt von flinsi

  1. F

    AMD X2 5000+ Black Edition - freier Multiplikator für Jedermann?

    So viel Wirbel um einen 5000+? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das Ding stellt ja nun nicht wirklich ne Konkurenz zum Q2D dar und was wirklich Neuses wär das auch nicht. Ich denke da ehr an den PhenomFX mit 3GHz *täum* Andererseits wäre es dafür dann wiederum recht wenig...
  2. F

    AMD-Gerüchte treiben Infineon-Aktie

    Das ist genau das, was ich gesagt habe....!
  3. F

    AMD-Gerüchte treiben Infineon-Aktie

    JA, aber das Marketing interessiert nur eins: Gewinn. Ergo wirde Intel sicherlich nicht die Entwicklung stoppen, da ja dann wirklich keine CPUs mehr verkauft werden würden.
  4. F

    AMD-Gerüchte treiben Infineon-Aktie

    Das ist Unsinn. Intel würde einfach alle paar Monate etwas zulegen, so wie jetzt auch, vermutlich nur etwas langsammer. Ergo kaufen die Leute die CPUs auch.
  5. F

    AMD-Gerüchte treiben Infineon-Aktie

    Mal ne andere Frage: Gibt es eigentlich plausible Gründe, warum INTEL nicht einfach AMD kauft und ausschlachtet? Ich hab grad mal ein wenig gegoogelt: Aktienwert AMD: ca. 5 Mrd. Euro, Im Vergleich dazu: GEWINNschätzung INTEL 2007: 6,2 Mrd. Euro. Dannach könnte würde der C2D vermutlich 200 Euro...
  6. F

    AMD Quad-Core Serverprozessor "Barcelona" wird ausgeliefert

    Das ist schon klar, das Niemand offiziele Werte auf seiner Hompage angibt....aber das auch hinten rum garnix durchsickert find ich schon bemerkenswert....
  7. F

    Welche Graka für den Wohnzimmerrechner?

    Hallo, Ich bin auf der Suche, nach einer möglichst billigen AGP Grafikkarte für meinen Wohnzimmerrechner. Das einzige, was diese Karte leisten muss, ist das Bild per DVI --> HDMI auf meinen Fehrnseher zu zaubern. Bis vorgestern dachte ich immer, alle DVI-Ausgänge wären gleich (weil digital...
  8. F

    AMD Quad-Core Serverprozessor "Barcelona" wird ausgeliefert

    ...das da noch keine Benchmarks durchgesickert sind...
  9. F

    Kann Dateien nicht löschen!

    leider sind alle meine platten NTFS formatiert, da habe ich keinen zugriff unter dos.... mfg.c.
  10. F

    Kann Dateien nicht löschen!

    hallo zusammen..... wer kann mir einen rat geben...? 1.) Ich kann bestimmte dateien nicht löschen (filme, musik) mit dem hinweis: "zugriff verweigert" 2.) auf meiner d-platte sind 5 GB in einem ordner namens "System volume Information" auch dieser ordner kann werder gelöscht noch...
  11. F

    Garantieproblem!!!

    hallo, ich hab folgendes problem: im sommer 2002 hab ich mit bei debitel ein handy (t68i) mit vertrag gekauft. nun ist es kaputt (kein empfang). die herstellergarantie von sonyerricsson beträgt nur EIN jahr, und ist somit bereits abgelaufen. also dachte ich, das nach dem "neuen" eu-recht der...
  12. F

    Welches Netzteil ....

    was ist falsch an enermax und tsp? mfg.c.
  13. F

    Welches Netzteil ....

    hallo, das kommt drauf an, was dir wichtig ist, entweder ein leises netztei, oder eins, welches den tower gut durchlüftet. wenns was leises sein soll: be quit oder TSP wenns lüften soll: orginal enermax FMA (mit poti) mfg.c.
  14. F

    Welches ist das leiseste Netzteil?

    hallo, würde ich gerne, leider kann man soweit ich weiß nachträglich nichts mehr hinzufügen. oder? mfg.c.
  15. F

    Welches ist das leiseste Netzteil?

    Lüfterlose sind ausgenommen mfg.c.
Zurück
Oben Unten