Aktueller Inhalt von Frankenheimer

  1. F

    Cooltek "Hurricane" Laser Gaming Mouse

    so ich habe die maus jetzt seit 3 stunden im betrieb, falls es jemanden interessiert , ich geb mir mal die mühe die maus zu beurteilen, wie gesagt, bis jetzt hatte ich die dual optical. was als erstes auffällt ist, dass die maus nen gutes stück breiter ist als die dual optical, liegt wohl...
  2. F

    Cooltek "Hurricane" Laser Gaming Mouse

    ich habe am sonntag zugeschlagen. da hat bestseller computer die maus für 18euro irgendwas angeboten 8) das konnte ich mir nicht entgehen lassen. ich bin mal gespannt. momentan bin ich besitzer der logitech dual optical. ich habe nämlich nach einer art kabelgebundenen version der logitech mx...
  3. F

    W-LAN Fragen - brauche Kaufhilfe

    Nabend Im Grunde genommen halte ich nicht sonderlich viel von diesem drahtlosen Funk-Netzwerk und es wird mit sicherheit nicht mein Kabelnetzwerk im Haus auch nur ansatzweise ersetzen können. Dennoch fände ich es praktisch wenn ich mit dem Notebook frei im Haus rumlaufen könnte und dabei...
  4. F

    was hört ihr????

    ich höre so ziemlich alles wo ne e-gitarre drin ist. meist aber metal-gothic ensiferum wintersun running wild hammerfall freedom call dark tranquility apos schandmaul usw usw. wenns ruhiger sein soll blackmores night, mike oldfield, nightwish, within temptation bin aber auch...
Zurück
Oben Unten