Aktueller Inhalt von Frants

  1. F

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    Wegen der offenen Fragen bzgl des JV wollte ich das hier reinstellen: https://www.ftc.gov/news-events/press-releases/2010/08/ftc-settles-charges-anticompetitive-conduct-against-intel Insbesondere der erste Punkt im zweiten Abscnitt mit den Aufzaehlunspunkten scheint mir interessant zu sein.
  2. F

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    @Menace Bleibt zu hoffen, dass er von Server Zen sprach. Das war auch der Kontext der vorangegangenen Fragen. Ansonsten siehts duester aus und mit Ende 2016 fuer Zen Desktop.
  3. F

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    Schade, dass so ein Quatsch ueberhaupt als Klage angenommen wurde. Ich hoffe mal, dass sie beim ersten Gerichtstermin abgewiesen wird.
  4. F

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    http://www.nextplatform.com/2015/11/02/arm-servers-what-can-amd-do-and-how-fast/ Erfrischend neutraler Artikel bzgl. AMD
  5. F

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    AMD hat bisher immer von 2016 fuer Zen gesprochen und das nicht naeher qualifiziert. Von daher sind alle Aussagen anderer Personen und Pressevertreter pure Spekulation. Das ist ja nicht weiter schlimm, solange man das eben im Kopf behaelt. Wenn man sich die Vergangenheit anschaut, dann kann...
  6. F

    Carrizo - volles HSA, UVD6/VCE3.1/ACP2, HDMI 2.0 - und: SOC, aber immernoch DDR3?

    Bis November ist ja noch etwas hin. Richtig eilig scheint es da niemand zu haben. Da wird schon wieder reichen, um das Weihnachtsgeschaeft zu verpassen.
  7. F

    AMD Interposer Strategie - Zen, Fiji, HBM und Logic ICs

    @ONH vielen dank fuer die folien ???? steht ja leider wie du sagst nichts wirklich neues drin. was ist da mit meinem smiley passiert? sollte besser nicht auf dem handy tippen
  8. F

    Carrizo - volles HSA, UVD6/VCE3.1/ACP2, HDMI 2.0 - und: SOC, aber immernoch DDR3?

    wo gibts die folien der hot chips conference?
  9. F

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    die q3 zahlen werden auch nicht schoen sein. fury x gibts nur in kleinst mengen. fury ohne x nicht viel mehr. ich hiffe nur, dass amd bis naechstes jahr durchhaelt und die neuen produkte besser sind. und vor allen dingen auch lieferbar...
  10. F

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    "refocused investment" heisst, dass der vorherige plan muell war und man es nun anders probiert. wenn man es negativ interpretieren will. ich hoffe charly oder sonst jemand kann ein paar geruechte susgraben, wenn die ersten samples aus der fabrik bereit stehen.
  11. F

    Prognose-Board: Wie geht es bei AMD weiter? Entwicklungen / Strategien / Maßnahmen, die AMD betreffen bzw. die AMD treffen könnte

    am zweiten tag der vom 23-25 august stattfindeten hotchips konferenz hat amd einen vortrag zur zukuenftigen gpu und speicher architektur. das duerfte sehr interessant werden.
  12. F

    Spekulationen zu aktuellen und zukünftigen Prozessen bei GlobalFoundries (<= 32nm)

    @bomby in diesen q10 statements werden immer alle moeglichen risiken aufgezaehlt. ob sie eingetreten sind kann man da nicht rauslesen, sind ja aussagen ueber di zukunft.
  13. F

    Spekulationen zu aktuellen und zukünftigen Prozessen bei GlobalFoundries (<= 32nm)

    was fuer Geruechte bzgl Aufgabe cpu/apu meinst du? gabs da mehr als das uebliche "wir schauen uns alles an und halten alle oionen offen" ?
  14. F

    AMD Zen - 14nm, 8 Kerne, 95W TDP & DDR4?

    @opteron k12 samples sind ja erst fuer "sometime 2017" amgekuendigt. da waere also noch zeit fuer ein tape out.
Zurück
Oben Unten