Aktueller Inhalt von franz weber

  1. franz weber

    Popcorn A-200 Passivkühlung/gehäuse Optimierung/Fernsteuerung Umbau-Mod

    ist halt dann stangenware und nichts individuelles.............;)
  2. franz weber

    Popcorn A-200 Passivkühlung/gehäuse Optimierung/Fernsteuerung Umbau-Mod

    hi all in der bildergalerie ist der komplette umbau des popcorn a-200 mediaplayer auf passivkühlung, die notwendige gehäuseänderungen um die kühlung zu gewärleisten und die optische aufwertung des gehäuse und der fernsteuerung in ein retro-design.......... hier der link zur bilder...
  3. franz weber

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    hi meveric köntest du mir diese stabile biosversion bitte mal zukommen lassen? danke im voraus franz
  4. franz weber

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    hi meverik du des 1.51b mod bios würde mich interessieren bite kannst du es mir aneine PN anhängen. was für vorteile hat das ding ? grüsse franz PS: habe neuerdings cpu voltage over vid 8.3% ist stabiler wie 10% probier mal vielleicht geht noch was. ;) grüsse franz
  5. franz weber

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    hi firen sorry meine einstellung scheinen zu havy zu sein. habe nicht angenommen das du gleich "vollgas" gibst. dein bord ist super keine sorge. habe den bios-clear mit schalter auf die gehäusevoderseite gelegt, wegen des rückenleiden und so. ;D du musst geduld haben bei der...
  6. franz weber

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    hi firen probier es mal so: mainbord: msi "8k neo2" rams: crosair XMS 1GB promise raid 0 sechs festplatten CELL MENU ht frquency 3x cpu ratio x9 cpu fsb 316 cpu vid 1.550 cpu voltage over vid 8.3% (oder 10%, hat sich bei mir aber neuerdigs nicht als stabil mem voltage 2.85...
  7. franz weber

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    hi meveric die abdeckplatte der cpu entfernt (auf wunsch tipps) arctic 5 wasserkühlung mit zahlman kühler, chipset originallüfter radiatoren auf der rechten seite des gehäuses montiert mit lüfter 1x doppelkühler 8cm mit zweimal 8cm lüfter 1x einfachkühler 12cm mit zwei 12cm lüfter...
  8. franz weber

    AMD Athlon 64 Overclocking Guide

    hi xxmartin hi all bin beeindrucht von deinen wirklich guten tips in planet 3dnow! habe neuerdings einen "athlon 64 3000+ winchester" chip gelesen eh´klar ;-) BITTE um optimierung meiner einstellung bzw anderung der verteilungen (mem,cpu) übertackte hobbymässig das ist die eindstellung...
Zurück
Oben Unten