Aktueller Inhalt von freestep

  1. F

    Medion MD96500 Laptop WLAN unter ubuntu

    So, und nun würde ich gern das WLAN an mein Medion MD96500 unter Win7 zum laufen bringen. Angezeigt wird mir das WLAN als deaktiviert. Bekomme es auch nicht aktiviert. Und die Hotkey Taste am Medion funktioniert nicht. Win7 kommt auch mit Kompatibilitätsproblemen bei der Hotkey Anwendung :( Hat...
  2. F

    XP Windows Search unter XP abschalten

    Ich lösch auch immer diese Backupfolder von WinUpdate. Rückspielen bringt meist eh nur mehr Probleme als man vorher schon hatte. Und wenn ich anderen die Updates einspiele, dann lösch ich die erst recht, damit die Leuts nicht aus Unkenntnis zurückdrehen :-) Bitte :-) stephan
  3. F

    XP Windows Search unter XP abschalten

    Durch ein Update (?) wurde unter WinXP bei mir die Windows Desktop Search 4.0 installiert. Wenn ich nun suchen will, erscheint immer die Desktop Search, welche ich aber für umständlich und langsam halte. Um schneller wieder an die alte Windows Suche zu kommen ändert man folgendes in der...
  4. F

    Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver

    Unter VistaUltimate hab ich das Problem, das der Sound "ruckelt", wenn die Festplatten (IDE und SATA) viel arbeiten. Hab das Pronlem mit den Treibern (siehe voriges Post) leider nicht lösen können, Sound hat weiterhin Aussetzer :( Gibts evt noch Treiber von nVidia ...
  5. F

    Microsoft UAA High Definition Audio Bus Driver

    Hab hier noch n interessanten Link gefunden im HWE-Forum: Thema: UAA High Definition Audio Bus Driver http://www.hwe-forum.de/index.php?topic=18386.0
  6. F

    Medion MD96500 Laptop WLAN unter ubuntu

    Nach eingier Probiererei hab ich nun endlich die WLAN Taste an meinem Medion MD96500 Laptop unter ubuntu 8.4 Hardy Heron zum laufen bekommen. Vielleicht hat ja der eine oder andere das gleiche Problem. Auf der Seite http://wiki.ubuntuusers.de/Acer_Hotkeys?action=show gibts es eine...
  7. F

    Vista Vista findet kein Systemvolume das passt???

    Hab auch gerade einen kleinen Aha Effekt erlebt. Bekam immer die Meldung, das "Es wurde kein Systemvolume gefunden, das den Installationskriterien entspricht". Platten und Partitions wurden aber erkannt. Habe nun aus Verzweiflung :) im BIOS alle Platten deaktiviert bis auf die, auf die ich das...
  8. F

    nVidia (AC97) Sound-Konfig Symbol aus Systray verschwunden

    probier ich mal. Danke für den Tipp.
  9. F

    nVidia (AC97) Sound-Konfig Symbol aus Systray verschwunden

    Hat denn keiner das Problem ausser uns beiden ? Gibts doch nicht.
  10. F

    nVidia (AC97) Sound-Konfig Symbol aus Systray verschwunden

    Hab das selbe Problem. Das mit den Adminrechten funzt, ist aber keine Lösung. An nVidia kann man sich nicht wenden. Laut ihrer Webseite geben sie keinen Support. Ist da nun Asus zuständig ? Der Treiber ist doch aber von nVidia ???
  11. F

    Mein Leben

    Leute, das was ich in diesem Thread so gelesen habe, kam mir doch auch bekannt vor. Vieliecht nicht ganz so krass wie beim Benzo, aber der Aufreisser bin ich auch nicht. Hab mir immer sonst was eingeredet, was die Frauen wohl von mir denken, wenn ich sie ansprechen würde udn habs dann gelassen...
  12. F

    Dynamisches DNS, wie Funktioniert's? Suche HowTo

    Genau. Also ich meine, das mit dem Domainnamen :-) Geht übrigens auch für Online Spiele. Ich hab daheim das Tool DeEnEs am laufen und kann somit über meine DynDNS Domain immer meine aktuelle IP Adresse erfragen. Wenn ich mit Kumpels MoHAA spiele und ich den Server mache, dann brauchen die...
  13. F

    durchgeknallte Driftvideos

    Muss Dich leider enttäuschen. Auf dem Tacho der Haya steht km/h und nicht mph Aber trotzdem beeindruckend. Knapp 15 Sekunden von null auf 220kmh Boah. Das schafft meine 2Litermaschine im Auto nicht :-O
  14. F

    Kondome? Welche nutzt ihr?

    Aber Du kannst länger, weil der Reiz auf Deinen Schwengel nicht so hoch ist, wie als wenn Du ohne popst :-) Und hast schonmal mit Noppen probiert ? Da freut sich jemand, glaubs mir :)
  15. F

    Filmmusik Spencer&Hill Filme

    Such bei Amazon mal nach Oliver Onions und nach Guido und Maurizio de Angelis. Haben für einige andere ital. Filme der 80er Musik gemacht. So bissl Enio Moricone Verschnitt :) Fand ich aber auch gut. Damals :-)
Zurück
Oben Unten