Aktueller Inhalt von Frieder

  1. F

    Festplatte mit Wackelkontakt???

    Hallo, ich habe hier 2 PLatten die genau die gleichen Probleme haben. Die Ursache bei den Teilen ist der Kontakt zwischen Anschluss-Platine und der restlichen Elektronik. Wenn man die Platine leicht nach unten drückt funkt die Platte ohne Probleme. Ich versuch mal ein Foto zu machen :)...
  2. F

    XP - Shutdown-Timeout verlängern

    Danke , probiere ich gleich mal aus ;D bye Frieder . EDIT : . Hallo nochmal, Yepp klappt optimal ! Danke nochmal. Mein Prg macht im Prinzip nur eine Sync. von Dateien also nix wildes. bye Frieder
  3. F

    XP - Shutdown-Timeout verlängern

    Hallo, ich habe eine nettes kleines Problem. Windows XP prof. Ich lasse per Gruppenrichtlinien beim beenden von Windows ein Programm starten. Soweit klappt es auch.Nur hat XP anscheinend ein Timeout das nach ca. 10 Minuten den Rechner trotzdem runterfährt . Meine Anwendung kann aber...
  4. F

    Windos XP. Reboot statt Shutdown beim runterfahren

    Hallo, hast Du schonmal in das ereignissprotokol geschaut ? Ich hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Ein Task wurde beim Shutdown abgeschossen und der Rechner startete danach neu. Schalte mal "Neustart nach Systemfehler" aus. bye FHS
  5. F

    Siemens-Gerät programmieren

    Google mal nach "SPS" bye FHS
  6. F

    Microsoft stellt Support für Windows 98/ME ein

    MS hat einen funktionierenden Support ? *lol*
  7. F

    LOL @ebay

    Naja... http://www.onlinekosten.de/news/artikel/12689/1
  8. F

    das ist ja noch verrückter als klamm !!!

    Ist nur eine Frage des Geldes :) bye FHS
  9. F

    Zu wenig Speicherplatz auf C:\ --- Aber wie mach ich ihn grösser?

    Hallo, in dynamische Festplatten umwandeln. Neue Partition anlegen und als Verzeichniss in C:\ angeben. Oder die Part c:\ damit erweitern. Nur eine Idee.. bye FHS
  10. F

    Bandbreiten Begrenzung für PC ??? Programm gesucht !

    Hallo, es wäre hilfreich mehr Infos zu haben. Was für ein Windows ? Für Internet ? Wenn ja : Routername? Ansonsten suche unter "Qos". bye FHS
  11. F

    Motherboard Monitor + Auto Shutdown ?

    Du hast eine E-Mail. bye FHS
  12. F

    Motherboard Monitor + Auto Shutdown ?

    Ja, ich schreibe Dir heute abend die Parameter. Leider habe ich hier (arbeit) kein XP. Dumme Frage : Was für ein Prg heizt Deinem Rechner ein ? Es reicht eventuell dieses Teil abschalten zu lassen. bye FHS ( Und an den Meckerer : Es geht nicht um Lüfter ! )
  13. F

    Motherboard Monitor + Auto Shutdown ?

    Hallo, was für ein Betriebs-system hast Du ? Du kannst mit MBM den Rechner ausschalten lassen. bye FHS
  14. F

    Shell V-Power

    Kein Problem, ich habs auch nicht soooo böse gemeint. bye
  15. F

    Shell V-Power

    @Nomex Sinnvoller Beitrag von Dir. Aufrechte Sitzposition Auf Tank liegend. Denken dann schreiben. :[
Zurück
Oben Unten