Aktueller Inhalt von fritzbrause

  1. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo liebes Forum, der Lüfter von meinem HP 625 hat einn LAgerschaden. Kennt jemand eine günstige Bezugsadresse oder einen alternativen Typ der passen würde? Ich nutze den Rechner jetzt seit einem Jahr und bin noch immer restlos zufrieden mit dem Rechner! Vielen Dank im voraus
  2. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Es soll ein Qnap TS-112 werden.
  3. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Ich hatte schon bei Amazon wegen einer Karte geschaut und viele Karten sollen unnter Windows 7 Ultimate 64 Bit Stress machen. Deswegen wäre eine persönlich Empfehlung von jemanden der die Karte am Laufen hat schon wichtig. Als Anwendung möchte ich halt große Videodateien zwischen Laptop und...
  4. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo zusammen, kann jemand von euch eine Kaufempfehlung geben für eine Express Card Netzwerkkarte Gigabit. Ich möchte sie unter Windows 7 Ultimate 64 Bit nutzen.
  5. F

    ASUS M4N78 Pro

    Hallo liebes Forum, ich habe einen gebrauchten PC gekauft in dem folgendes Board verbaut ist. ASUS M4N78 Pro Leider ist keine Treiber-CD vorhanden und ich möchte nun Win7/64 neu installieren. Auf der Asus Seite kann ich die 'Treiber ja runterladen, aber muss das auch alles installiert...
  6. F

    ist der Preis ok

    Hi Leute, ich habe vorhin den Rechner abgeholt und ich war überrascht wie gepflegt der Rechner ist! An die größe des Gehäuses muss ich mich aber noch gewöhen, das ist Platz drinnen für 2 komplette Rechner. Der Verkäufer war nicht so happy weil er mit mindestens 350€ gerechnet hat und ihm 312€...
  7. F

    ist der Preis ok

    Hallo leute, nachdem ich mir vor ein paar Wochen einen HP-625 Laptop gekauft habe, den ich im Wohnzimmern nutze, hat gestern mein alter Medion Rechner den Geist aufgegeben. Also mußte ein neuer her für keines Geld! Er sollte auch für ein gelegentliches zocken taugen. Also schnell bei Ebay...
  8. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Warum nimmst Du nicht einfach ein Universalnetzteil von Pearl? Bei diesem Netzteil sind diverse Stecker mit dabei und die Leistung mit 90-120 Watt langt auch dicke! Zusätzlich ist auch noch eine USB Ladebuchse vorhanden. http://www.pearl.de/a-PX1047-1511.shtml?query=netzteil
  9. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    [Hallo zusammen, QUOTE]Na ich denke man kann es als erwiesen ansehen, das für den Leistungsindex von 4,1 am HP 625 in erster Linie 2 gleiche Speicherriegel, die dann Dual Channel Mode laufen, nötig sind. Ich habe gerade den Leistungsindex neu ermitttelt und komme trotz ungleicher...
  10. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo zusammen, mein HP625 ist letzte Woche Do. zu Reparatur abgeholt worden. Das Gerät ist jetzt in Polen zur Rapratur. Wieviel Zeit muß ich veranschlagen bis das Gerät hier wieder eintrudelt? Gruß FritzBrause
  11. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Naja, aber etwas scheint ja nicht in Ornung zu denn der Akku wird ja nicht geladen
  12. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Na Super, jetzt hat sich gerade der 2 Akku innerhalb einer Woche verabschiedet! Mal sehen was der Support morgen dazu sagt. Merkwürdig finde ich das sich bei beiden Akkus Zelle 1 verabschiedet hat Zellspannung Zelle 1=0V Status Akku ersetzen (42) Ich bin der Meinung das hier wohl ein...
  13. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Der HDMI Ausgang funktioniert bei auch perfekt, aber leider nur in max HD-Auflösung, was der nativen Auflösung des HP625 entspricht. Ich benutze den grafikarten treiber von Amd und hier wird leider keine Full HD:Auflösung angeboten. Ist das bei dem Treier von HP vielleicht anders? Gruß an alle
  14. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Hallo zusammen, mir gefällt mein HP625 von Tag zu Tag besser. Ich nutze den Rechner im Wohzimmer als Filesever für meinen Mediaplayer ( WDTVLIVE) und über den Samsung Fernseher zum surfen. Das Arbeitstempo empfinde ich als sehr geschmeidig, was wohl an den 6GB Arbeitsspeicher liegt. Die...
  15. F

    Review HP625 Athlon P320 HD4250 ~370€

    Ich habe Win7 Ultimate 64bit installiert und habe den AMD Grafikkartentreiber genommen. Ansonsten habe ich Windows machen lassen! Als Arbeitsspeicher habe ich 6Gb verbaut!
Zurück
Oben Unten