Aktueller Inhalt von GabbaGandalf

  1. GabbaGandalf

    Mozilla Firefox 3.0 ist da

    Mirrors: Windows: Rapidshare -> sehr schnell Winfuture -> geht so... Offizieller Link -> geht gar nicht mehr :) Mac OS X: Offizieller Link Rapidshare
  2. GabbaGandalf

    Kein Vista SP1 mit fremden Bootloadern

    also ich verwende grub und hatte keine probleme mit dem sp1 und konnte es ganz normal installieren. auch mit eine dvd inklusive sp1 hatte ich keine probleme.....
  3. GabbaGandalf

    Palit 6600GT - Ein kleines Review der Karte

    http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=208430 da gibt die anleitung zum bios mod 3dmark05 werte habe ich nicht mehr. bei 3dmark06 scheitere ich immer an der 1000 punkte marke :) und den vf700 habe ich problemlos montiert
  4. GabbaGandalf

    Forceware 84.12 mit H.264 Support und neue Purevideo Version

    viel spass damit: http://nzone.com/object/nzone_downloads_winxp_2k_32bit_84.12.html Release Highlights: * Adds support for GeForce 7300 GS and GeForce 7300 LE GPUs. * New NVIDIA PureVideo features and enhancements. Please visit the NVIDIA PureVideo website for more information...
  5. GabbaGandalf

    Skystar 2 - Motherboard - Welches funktioniert?

    Infos zu deiner Frage
  6. GabbaGandalf

    (K)ein Herz für Raucher?

    hätte nicht gedacht dass so viele so denken ^^ zum glück bin ich nichtraucher *party*
  7. GabbaGandalf

    Muschidübel? Analhusten?

    hier gibts noch teil 1 des tests: http://www.stern.de/wissenschaft/mensch/554563.html?nv=ct_rl&backref=%2Fwissenschaft%2Fmensch%2F%3AJugendslang-Pimp-Wortschatz%2521%2F554591.html
  8. GabbaGandalf

    Neuer Power-Schalter ! dringend ! *Hundeblick*

    gibts im bios keine möglich keit für "einschalten sobald stromversorgung hergestellt ist?" so betreibe ich auch einen meiner pc's ohne power knopf. power on passwort ist auch nicht schlecht :)
  9. GabbaGandalf

    HP e-pc c10

    sei blos mit dem stromstecker vorsichtig :) bei dem e-pc mainboard gibts einen serienfehler...
  10. GabbaGandalf

    Was haltet ihr von folgender TV-Karte? DRINGEND!

    meines wissens nach gibt es nur im digitalen tv pro sieben in 5.1. dazu muss man aber sagen das nur top filme in 5.1 ausgestrahlt werden also zb am sonstag abend um 20:15.
  11. GabbaGandalf

    Was haltet ihr von folgender TV-Karte? DRINGEND!

    hol die eine karte von www.technisat.de . die sind bda treiber kompatibel und laufen daher mit fast jeden programm zusammen, da die software die bei fast allen tv karten bei liegt mit ist.... ein sehr gute software um tv zu schauen aufzunehmen und seinen pc in ein mediacenter zu verwandelt ist...
  12. GabbaGandalf

    Owned Game

    mmhhh. lecker:
  13. GabbaGandalf

    Owned Game

    kaboom
  14. GabbaGandalf

    Nach Ruhezustand, sind Bios einstellungen wieder auf default, Usb funzt nicht usw...

    bios auf die neuste version updaten. schaltest du den pc so aus, dass er keinen standby strom mehr bekommt? also hinten am netzteil oder mit ner aus schaltbaren mehrfachsteckdose?
  15. GabbaGandalf

    Herzklopfen Sound beim NForce 2 Ultra

    ist sicherlich werbung auf ner webseite.
Zurück
Oben Unten