Aktueller Inhalt von Galdeano

  1. Galdeano

    SAS Raid System - Welches Kabel??

    so, hab nu auch nen raid0 ... 2 74er .5 platten http://pic.sysprofile.de/images/sTR82702.jpg
  2. Galdeano

    SAS Raid System - Welches Kabel??

    und welches kabel nutzt du ? ^^ bzw wo bestellt ?
  3. Galdeano

    SAS Raid System - Welches Kabel??

    hast du mitlerweile ein kabel bekommen ? Mfg
  4. Galdeano

    SAS Raid System - Welches Kabel??

    dann sag ich mal danke ^^ also hab grad mal eins bestellt, ob es ankommt werde ich sehen. http://www.sona.de/shop/artikel/80546
  5. Galdeano

    8600 GTS und 8600 GT sind keine gamingkarten?

    ich finde die karten einfach nur überflüssig, gerade weil sie nur 128 bit haben ... und nur wegen dx10 so ne karte kaufen ? ich weiß ja nich ....
  6. Galdeano

    SAS Raid System - Welches Kabel??

    hab die platte grad bekommen, also anschluss auf platten seite ist dieser 8484 oder 8482, sehe da kein unterschied (hier das bild) http://xup.raidrush.to/ndl_0a7f904db5613a044f4fd8052da84 wiegesagt nur welches kabel nun, bzw von wem ? adaptec selbst haben ihre kabel ja noch nicht ausgeliefert
  7. Galdeano

    SAS Raid System - Welches Kabel??

    ja auf der festpplattenseite ist es dieser "SFF-8482" und das ist im endeffekt nen sata anschluss mit strom kombiniert. also sollte das kabel für 42,90 von jacob problemlos passen oder ?
  8. Galdeano

    SAS Raid System - Welches Kabel??

    sas platten haben doch nen sata anschluss. denke ich jedenfalls ^^ lass es mich mal wissen wenn deine platte da ist, habe bisher auch nur den controller.
  9. Galdeano

    SAS Raid System - Welches Kabel??

    geh mal zu : jacob-computer.de Kabel & Adapter >> SCSI Kabel und Adapter da gibts eins für 42,90! Artikelnummer: 325478 sollte doch auch passen oder !?! *lol was ist das für ein käse, links ab 5 posts* suche selbst grad nach einem, mein contr kam gerade per post ^^ (3405) falls du ein...
Zurück
Oben Unten