Aktueller Inhalt von gastrax

  1. G

    Aufrüstung: XP2400+ oder XP2500+? Welchen denn nur?

    Tach Jungs! Danke schon mal für die Tipps, irgendwie tendiere ich ja zum Barton...mal sehen....obwohl, so ne 9700 Pro...hmmm Trotzdem Danke!
  2. G

    Aufrüstung: XP2400+ oder XP2500+? Welchen denn nur?

    Hallo zusammen! Ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ist mal wieder an der Zeit meinen Rechner aufzurüsten (neues Board mit NForce2, entsprechender RAM, neue GraKa) und ich weiß nicht welchen Athlon ich nehmen soll. Den 2400er oder den 2500er Barton. Der 2400 ist taktungsmäßig gesehen ja der...
  3. G

    CS-601 in neuen Designer-Farben !!!

    Hallo ihr Jungs von multimediashop.com! Kompliment, die Preise scheinen ja recht günstig zu sein, über die Farben der neuen...sag ich jetzt mal nichts zu. Eine Frage betreffs eurer AGBs im Falle einer Rückgabe innerhalb von 14 Tagen, da steht bei euch geschrieben: Laut FernAbsG ist die...
  4. G

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Das mit dem Joystick hört sich echt interessant an - hattest Du die Möglichkeit evtl. noch andere Sticks auszuprobieren (kann mir nicht vorstellen das es am Port liegt)? Ich habe mit meine CH Virtual Pilot Pro mit Pedalen absolut gar kein Problem gehabt. Mal was anderes, weiß einer von euch...
  5. G

    ATI Radeon 8500OEM-Retail mit 275/275 für 274€ bei Fun-Computer

    Doch, 3dcenter.de, die wissen das, bei denen gibt es auch eine Übesicht über alle Radeon8500 OEM Versionen. Kickst Du hier!
  6. G

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    Danke! ;) Dann bin ich ja beruhigt, ist doch nett wenn der Rechner so mitteilsam wird... @Bloody Newbie Äh...ja. Gute Idee so, nur ist meine Asus GF3-Ti200 eine gaaaanz seltene AGP-Version mit der ich eigentlich gar keine Probs habe...aber Danke für den Tipp ;D...
  7. G

    SOYO DRAGON Plus!-Thread #2

    So Leudels.. Hab mir gestern nun endlich meinen Drageon+ gekauft und muß voller Freude sagen das der bis jetzt anstandslos seinen Dienst versieht (Ok, den SCR hab ich gar nicht erst probiert, brauch ich eh nicht). Ich hatte ja echt schon ein bißchen Schiss nachdem ich die beiden Threads hier...
Zurück
Oben Unten