Aktueller Inhalt von GEFORCE4TIUSER

  1. GEFORCE4TIUSER

    SP4 für Win2k

    Hallo alle zusammen, ich gebe Euch einen Tip ... vermeidet bitte momentan noch SP 4 für W2k. Es hat noch zu viele Bugs.... :o Beispiel 1: Nach Installation des SP 4´s war 2k genauso schlimm dran, wie 98 SE mit dem Herunterfahr-Problem ... Abhilfe war Deinstallation eines Patches ...
  2. GEFORCE4TIUSER

    A NEVER ENDING STORY !!! Brauche dringend HILFE !!!!

    Hallo alle zusammen, danke für Eure Antworten !!! das A7V8X Mobo war hin und was noch hin war kann ich nicht sagen, jedoch eines schon - ich habe nun, weil es mir langsam zu viel wurde - immer Ärger mit dem VIA Board zu haben ein Schlußstrich unter VIA Mainboards bei mir im PC gemacht...
  3. GEFORCE4TIUSER

    A NEVER ENDING STORY !!! Brauche dringend HILFE !!!!

    Hallo alle zusammen, bin gerade tierisch im Stress, was Studium angeht, deswegen habe ich nur begrenzte Freizeit und komme daher nur noch selten dazu dieses so gute Forum hier zu besuchen und was zu posten. Aber jetzt nutze ich mal wieder die Gelegenheit, weil ich Eure Tips/Hilfe...
  4. GEFORCE4TIUSER

    Netzteil - Problem

    Hallo TommySZB, danke für Deine Antwort. Ja es ist das typische Geräusch, wenn der Rechner heruntergefahren wird, sprich wenn HDs ausgeschaltet werden. Aber er läuft da trotzdem komischerweise weiter als wäre nichts gewesen. Zum Testen mit kleinerer Grafikkarte - anderer HDD kann ich nur...
  5. GEFORCE4TIUSER

    Netzteil - Problem

    Hallo TommySZB, danke für Deine Antwort. ;) Wie soll ich nun das wieder verstehen ? ??? Sind 40 A bei + 5 V Schiene nicht gut genug oder ist weniger besser ? *noahnung* Ich denke das wird bei meinem Rechner wohl nichts bringen. Ich habe es zwar einmal gemacht Windows auf D: statt C...
  6. GEFORCE4TIUSER

    Netzteil - Problem

    Hallo TommySZB, danke für Deine Antwort ! ;) Zuerst mal möchte ich vorne weg eines sagen, das NT welches ich da hatte von Enermax war zwar nicht schlecht - aber 330 W --- das letzte mit dieser Wattstärke von Enermax - war einfach zu schwach für ne G 4 TI 4600 AGP Karte und für die...
  7. GEFORCE4TIUSER

    Netzteil - Problem

    Hallo TommySZB, danke für Deine Antwort ! Wie soll es denn bitte gehen, das Enermax behalten ? Dann hätte der Rechner meines Bruders ja keines gehabt und außerdem war das für die Kombination von Hardware wie ich sie jetzt habe zu schwach. IRQ Konflikte gibt es bei meinem Rechner ganz wies...
  8. GEFORCE4TIUSER

    Netzteil - Problem

    Hallo MrEisbaer, danke für Deine Antwort ! Danke für jede Antwort die hierauf gegeben wird :) Mit freundlichen Grüßen GEFORCE4TIUSER
  9. GEFORCE4TIUSER

    Netzteil - Problem

    Hallo alle zusammen, habe heute im Zuge der Antwort auf ein Thread mit Audigy 2 und Netzwerk-Problem hier unter Hardware > Sonstige Hardware > Creative Soundblaster Audigy 2 mal bei mir wieder AIDA 32 gestartet. So weit so gut, alles geht in Ordnung bis auf ein Gebiet, was gar nicht nach...
  10. GEFORCE4TIUSER

    Creative Soundblaster Audigy 2

    Hallo Takko, zuerst mal ist es FIREWIRE-LAN oder normales LAN ? Also wenn es ein normales Netzwerk ist, dann sieht es mir nach Deiner Fehlerbeschreibung eher nach einem IRQ-Problem als nach einem Treiber-Problem aus. Allein deswegen weil du gesagt hast " entferne ich die Soundkarte dann...
  11. GEFORCE4TIUSER

    probs bei a7v8x/lan

    Hallo thxteufel, dass der RAM so heiß wird, dass ist absolut nicht normal. Eigentlich dürfte er nur lauwarm werden im Standard-Betrieb - mehr nicht ! Das hatte ich auch mal gehabt, allerdings mit einem SDRAM Board und da wurde der SDRAM Riegel so extrem heiß, so dass ich mir die Finger...
  12. GEFORCE4TIUSER

    probs bei a7v8x/lan

    Hallo thxteufel, hmmmm, wenn Rechner 1 dasselbe Netzteil wie Rechner 2 hat und wenn du sagst Rechner 1 läuft damit spitze, dann kann es bei Rechner 2 nicht daran liegen ?!?! ??? Hast du Service Packs für Win 2k installiert ( wegen diverser Updates [ AGP Einbindung, usw ] ) ? Wegen...
  13. GEFORCE4TIUSER

    probs bei a7v8x/lan

    Hallo thxteufel, also diese Hardwareausstattung braucht nicht so viel Strom wie meine, aber empfehlenswert ist es schon mal auf die Combined Power zu schauen, welche auf dem Netzteilaufkleber steht. Sind das dieselben Netzteile ( PC 1 vs PC 2 ) ? Wieso falschen RAM ? Der XP 2000 + ist...
  14. GEFORCE4TIUSER

    probs bei a7v8x/lan

    Hallo thxteufel, ich habe auch das A7V8X und den XP 2000 + ! ;) Ja es kann sein, dass es am zu schwachen Netzteil liegt ! Was steckt sonst noch in deinem Rechner an Hardware drin ? Wieviel Combined Power hat dein Netzteil ( es steht auch auf dem Netzteil - Aufkleber mit drauf. Wenn...
  15. GEFORCE4TIUSER

    neues a7v8x -->ein paar fragen ...

    Hallo MaselW, ich habe auch das A7V8X ( Biosversion 1006 ) ! Mein XP 2000 + wird nur 52 °C maximal heiß unter Volllast. An der CPU-ID und da kann ich nur " Gamezilla " zustimmen kannst du nichts ändern, die ist fest integriert ! Und das bei dir die Temperaturen so eigenartig...
Zurück
Oben Unten